Erntedank, Halloween, Herbstspaziergänge, Urlaubspläne usw...
Antwort schreiben

Re: Laterne Laufen

30.09.2010, 08:04

Ich weiß es zwar jetzt gar nich sooo genau, wann es ist... aber ich hoffe, dass Jenny und ich dieses Jahr dann endlich auch mal gemeinsam zum St.martins-Umzug gehen =) Hätte auf jeden Fall Lust - und Robin hat bestimmt auch seinen Spass dabei =)

30.09.2010, 08:04

Re: Laterne Laufen

30.09.2010, 10:33

Ja wir gehen auf jeden Fall, letztes Jahr wollte ja nur Oma das wir bei ihrem Kindergarten mitlaufen, das machen wir dieses Jahr nicht mehr.
Aber wann das ist ...keine Ahnung, mir geht das Jahr eh zu schnell rum :roll:

Re: Laterne Laufen

30.09.2010, 18:46

Toll muss Freitag arbeiten und kann nicht hin :evil:

Naja der Kindergarten macht ja auch noch einen Umzug, hoffentlich kann ich dann :roll:

Re: Laterne Laufen

06.11.2010, 00:50

Wir hatten heute Laternenfest im Kiga . Es ging 17 Uhr mit kleiner Stärkung und Getränken los und kurz vor 18Uhr sind wir erst losgelaufen . Mein Kind war sowas von ko ,daß wir eher gehen mußten ( er hat beschlossen , er möchte Mittags nicht mehr schlafen) Ich glaube ihm hat es nicht so gefallen ...

Re: Laterne Laufen

06.11.2010, 11:54

Der arme Toni! :keks:

Wir werden auch immer von dem KiGa eingeladen, bei dem Leo auf der Warteliste steht. Ist immer schön und vor allem gut besucht.

Re: Laterne Laufen

14.11.2010, 20:45

Wir waren letzte Woche Freitag Laterne laufen in der Kita. Jolie hat es richtig gut gefallen !!! Mir -naja. Kannte ja nur Steffi und sonst niemanden :( (aber das ändert sich hoffentlich bald).

Re: Laterne Laufen

15.11.2010, 12:24

Bei uns war am Dienstag von der Stadt aus der Martinsumzug - leider gesegnet mit Regen, sodass ich gar nich erst mitgelaufen bin mit Robin.
Und die Kindergartenkinder hatten am Mittwoch leider noch weniger Glück, denn da hats gegossen wie aus Eimern.. und da der Umzug bei uns auf dme "Rochusberg" statt fand, haben die mit Sicherheit auch gut im Matsch gestanden :(

Re: Laterne Laufen

16.11.2010, 20:49

Das ist ja blöd. Bei uns war es zum Glück trocken - am Tag davor hat es richtig geregnet (Glück gehabt :mrgreen: ).

Muss nochmal ein Bild reinstellen, denn Jolie hat ihre Laterne selbst gebastelt :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz