Grillparty geplant? Welche Freizeitbäder sind toll? Und ähnliches kann hier gepostet werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Sommerurlaub auf Fehmarn....

15.09.2008, 12:28

Da hatte ich auch Angst vor, ich weiß nicht was schlimmer ist, von den Haien gefressen zu werden oder von der Wassermenge erschlagen zu werden........

Aber habs ja überlebt :pfeif:
Zuletzt geändert von 84ziger.bine am 15.09.2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

15.09.2008, 12:28

Re: Unser Sommerurlaub auf Fehmarn....

15.09.2008, 12:30

:lol:

Re: Unser Sommerurlaub auf Fehmarn....

15.09.2008, 16:44

84ziger.bine hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, von den Haien gefressen zu werden oder von der Wassermenge erschlagen zu werden...


Von einem Hai angegriffen zu werden ist unwarscheinlicher, als von nem Blitz getroffen zu werden. Ausserdem triffts i.d.R. Surfer, die von unten wie fette Robben aussehen. Also einfach im Zweifel Arme und Beine abspreizen, dann haben die keine Lust auf Häppchen.
Wenn du tauchst (also mit Gerät), soll man sich im Zweifel auf den Boden legen und alle Viere von sich strecken. Dann passt man nicht ins Beuteschema.

Ein Bekannter von mir ist mal von nem Hai angegriffen worden, weil er Fische harpuniert hat. Er umsegelte die Welt und hat vom Fischfang gelebt. Er ist immer da ins Wasser, wo die Einheimischen zuviel Schiss hatten, reinzuspringen - aus gutem Grund, wie sich rausstellte.
Er hatte Fische mit der Harpune geschossen und diese an seinem Gürtel festgemacht. Schon seit einiger Zeit hatte ihn ein Hai umkreist, wohl wegen des Blutes im Wasser. War wohl ein richtig großer Brummer, ein Riffhai (keine Ahnung, ob Weißspitz oder so was). Tja, als der nicht mehr im Blickfeld von meinem Bekannten auftauchte, was er vorher immer gemacht hatte, begann es in seinem Nacken zu kribbeln. Er drehte sich um und sah den Hai, wie er ihn anpeilte und dann beschleunigte. Zum Glück hatte er die Harpune, die hat er ihm nämlich ins Maul gerammt, das auf ihn zuschoss. Die Fische hat er dann abgeworfen und war gaaaaanz flugs wieder im Boot, er war richtig verängstigt und der Hai hatte Aua im Mund. Er hat dann für einen Tag aufs Schwimmen und Fischfangen verzichtet^^ :mrgreen:

Re: Unser Sommerurlaub auf Fehmarn....

15.09.2008, 18:50

Basti was erzählst du uns für Grusselgeschichten :panik: .


Echt schöne Bilder Bine :bravo: , da bekommt man wieder Lust auf Urlaub.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz