Antwort schreiben

Mamaway Baby Sling

05.07.2008, 22:59



Jede Woche sind 2 neue Slings im Aktionsbereich statt für 49,90 für 25€

Habe mir gleich einen bestellt letzte Woche - hab ihn bei ner Freundin getestet und es ist einfach nur klasse :D kanns nur weiter empfehlen!

05.07.2008, 22:59

Re: Mamaway Baby Sling

06.07.2008, 14:54

Wo liegen denn da die Vorteile zu einem Tragetuch und der Manduca/Ergocarrier?

Ich seh ihn nicht so wirklich... :oops:

Re: Mamaway Baby Sling

06.07.2008, 17:05

Beim Tuch hat man das ständige Knoten und es ist mehr als doppelt so lang und beim Ergo ist es total doof auf der Hüfte zu tragen, weil man die ganzen Bänder und Schnallen da hat.
Außerdem kann man das Kind in wenigen Sekunden rein und raus holen ohne was öffnen zu müssen...

Re: Mamaway Baby Sling

06.07.2008, 23:16

Oh schade Evchen.Ich hab meinen Mamaway Sling erst vor 2 Wochen verkauft.
Ich fand den Sling auch sooooo toll, aber da ich mir "ausversehen"nen Ergo ersteigert hab, war der Deal mit meinem Freund eine Tragehilfe zu verkaufen.Und mein Tuch konnt ich nicht hergeben.
Aber beim nächsten Zwerg werd ich mir wieder nen Sling kaufen.
Geht einfach ruck zuck.Gerade für kürzere Strecken(einkaufen etc) oder zuhause beim Kochen war der Sling schon super praktisch :bravo:

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 09:22


Gibts auch bei Ebay:

Und eine etwas andere Variante:

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 09:43

Hab ich grad gefunden bei youtube: Lauter ANleitungen!

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 10:48

Ja die bei You Tube habe ich mir gestern schon angesehen : :shock: Voll geil die Alte da :lol:

Eben habe ich die Email bekommen dass sie es losgeschickt haben :bravo: Dann ist es morgen sicher da - juhu!

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 17:12

Hmmm, ok. Dann weiß ich Bescheid :grill:

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 17:18

@ basti: Wenn wir uns bald mal sehen, kannst du ihn dir ja mal anschauen!

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 18:05

Evchen hat geschrieben:@ basti: Wenn wir uns bald mal sehen, kannst du ihn dir ja mal anschauen!


Das ist doch mal ein Angebot, das ich gerne annehme. Was meint denn Robert zu dem Sling? Er ist ja ein wenig größer, kann er das überhaupt anziehen?

Re: Mamaway Baby Sling

07.07.2008, 19:50

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung ob Robert dass auch nutzen kann, aber ich habe es auch in erster Linie für mich gekauft damit ich im Alltag ne Erleichterung habe, wenn ich Fynn einfach auf die Hüfte setzen und beide Hände frei haben will.
Aber wenn es morgen kommt werden wir es testen und dann sag ich dir bescheid.

Re: Mamaway Baby Sling

08.07.2008, 13:21

:( ist noch nicht da, hoffe das kommt heute noch :(

Re: Mamaway Baby Sling

08.07.2008, 15:03

Krass jetzt habe ich da angerufen weil ich nochmal auf der Seite war und der Sling den ich eig haben wollte in der Farbkombi Rainbow diese Woche 50% reduziert ist und ich den halt gerne hätte - dann habe ich gefragt ob er bis morgen abend da ist wenn ich den jetzt bestelle, dann sagte die Frau am Telefon, wenn sie den bis morgen brauchen, dann bringen wir ihn huete abend vorbei :)
WOW was für ein Service. Ich bin mal gespannt, ob und wann die kommen :D

Re: Mamaway Baby Sling

09.07.2008, 10:24

Sie haben ihn tatsächlich gestern vorbeigebracht :D Ich bin begeistert :n3: Super Service! Und er ist wirklich total schön und ich konnte ihn auch schon gut nutzen heute morgen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz