Antwort schreiben

Lotties

24.09.2007, 09:36

Lotties bietet ebenfalls Kleidung für Babys und Umstandskleidung nach ökologischen Standards ohne Schadstoffe an. Auch hier kosten die Stücke genauso viel wie die Kleidung in regulären Versandhäusern. Toll sind die übrigens die Schlafsäcke, die zar teurer sind, aber auch drei Nummern mitwachsen.

[center][/center]

24.09.2007, 09:36

24.04.2008, 15:48

Also,
ich habe für Fynn die letzten Tage Wickelbodys in der Größe 68 gesucht und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das ist wenn man unter 10 Euro pro Stück bleiben wil!
Naja bei Lotties bin ich schon ganz am Anfang fündig geworden aber 10,85€ Versandkosten :twisted: (+Nachnahmegebür - man kann nur perNachnahme bestellen - so wie ich es gesehen habe :shock: ) waren mir einfach echt zu heftig. Dann hab ich bei Amazon geschaut und da kann man auch die Lotties Wickelbodys (5,95€ pro Stück) bestellen und man zahlt nur die üblichen Versandkosten von 5,95€ ohne die Nachnahmegebühren. :D
Also es lohnt sich zu schauen ob man es auch bei Amazon bekommt. Das läuft dann ja auch über Lotties aber irgendwie muss man dann nicht per Nachnahme bestellen.... :roll:
LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz