Antwort schreiben

Nûby Trinkbecher mit weichem Silikontrinkteil

11.09.2008, 13:47

Der Becher hat ne gute größe und ist nicht zu schwer. Die Griffen sind ein bisschen zu dünn finde ich und leider tropft er auch ein bisschen, wenn die Kinder nur auf dem Trinkteil rumkauen, d.h. sie müssen nicht saugen, dass was kommt, sondern auch wenn sie draufbeißen kommt etwas raus.
Er kostet ca. 3,50 Euro bei DM und es gibt ihn in Blau, Rosa und Orange.

11.09.2008, 13:47

Re: Nûby Trinkbecher mit weichem Silikontrinkteil

11.09.2008, 14:05

Ok, damit hat sich mein letzter Beitrag zum Bagic Cup eigentlich erledigt :mrgreen: !

Wir haben den Nuby und sind sehr zufrieden. Es stimmt aber, dass er beim Draufbeißen tropft, das ist wirklich ein Nachteil. Aber ansonsten ist er wirklich super und Leonhard kann ihn richtig gut halten und daraus trinken.
Und es läuft auch nix raus, wenn er mal so rumliegt :n3:

Re: Nûby Trinkbecher mit weichem Silikontrinkteil

12.09.2008, 13:40

Ja gut wenn man ihn kippt kommt wirklich nichts, aber Fynn ist jetzt immer klitschnass und naja irgendwie ist das auch nicht das wahre.... Jetzt haben wir bestimmt schon 7 Becher und alle sind irgendwie doof :lol:

Re: Nûby Trinkbecher mit weichem Silikontrinkteil

12.09.2008, 21:23

Toni hat nur aus den Nubytrinkflschen getrunken... :lol:

Jetzt dreht er die Flasche immer um und drückt mit dem Saugerteil auf dem Boden oder Tisch rum ,bis sich ne Pfütze ergibt. Zur Freude meinerseits trinkt Toni Wasser 8) .

Wir haben bei Babywalz Flaschen von nuby bekommen.

Re: Nûby Trinkbecher mit weichem Silikontrinkteil

23.09.2008, 13:59

tzt haben wir bestimmt schon 7 Becher und alle sind irgendwie doof :lol:


So war es bei uns auch.Den einzigen,den ich empfehlen kann ist der Nuk Activ Cup.
Zwar hat er keine Griffe,aber er hat nen weiches Trinkventil mit Auslaufschutz was wirklich hält was es verspricht.Kostet so um die 4-5Euro und gibt es in gelb oder blau.

Mittlerweile haben wir für unterwegs den Nuk Junior Cup(fast der selbe,nur das Trinkventil ist hart)und so trinkt Fynn ja Gott sei dank schon lange aus dem Becher.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz