Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 11:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 00:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Wir haben uns jetzt neue Becher zugelegt. Wir waren zwar mit dem von Nuby ganz zufrieden (auch wenn er nicht sooo tropffrei ist, wie angegeben).

Aber da Leonhard mittlerweile raushat, dass man den Becher bze. das Silikonmundstück umgekehrt auf den Boden drücken muss, damit Wasser rauskommt, musste ne Alternative her :lol: .

So bin ich auf den (der dritte von oben) gestoßen. Es ist ein Doppelpack, was ich gleich schon mal toll finde: Einer wird benutzt, der andere gespült - so hat man jeden Tag einen frischen Becher gleich zur Hand. Die Farben sind super, schön bunt. Gibts auch für Mädchen. Wenn der Deckel abgeschraubt wird, ist es wie ein normaler Trinkbecher - prima für den Umstieg. Und er hat keine Henkel. Die PopArt-Becher sind frei von BpA - die für Jungs/Mädchen offenbar nicht (keine Ahnung, weshalb).
Das Mundstück ist aus Hartplastik, so dass Leonhard dran saugen, ihn aber nicht auf den Boden drücken kann (hat er anfangs natürlich versucht :twisted: ) Er hat ihn wirklich superschnell angenommen (da hatte ich ja ein wenig Sorge vor). Insgesamt können wir ihn echt empfehlen - es passt gut was rein, das Ventil ist gut zu entfernen und einzusetzen und alles ist vor allem prima v.a. zu reinigen. Achja: Und er ist wirklich tropffrei!

Hier mal die Vorzüge aus der Website:

Zitat:
Poppiges Design im praktischen Doppelpack

  • Ab dem 8. Monat geeignet
  • MAM Trink & Dicht "Pop Art" Becher sind in verschiedenen poppigen Farbkombinationen erhältlich
  • Fingerrillen ermöglichen ein sicheres Halten des MAM Trink & Dicht "Pop Art" Bechers
  • Die Form des MAM Trink & Dicht "Pop Art" Bechers ist der eines normalen Glases angepasst- dies ermöglicht Ihrem Kind später einen leichteren Umstieg auf ein normales Trinkglas
  • Kleine Noppen an der Verschlußkappe erleichtern das Öffnen der MAM Trinkbecher und verhindern das Wegrollen beim Umkippen
  • MAM Trink& Dicht "Pop Art" Becher sind sehr gut stapelbar
  • Füllmenge: 250 ml
  • [/b]


Edit: Oh, hab mich verguckt. Die "Pop Art"-Linie ist frei von BpA, die für Jungs anscheinend nicht (?)

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2009, 11:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 12:08 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 18:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
die sind ja klasse aber da steht kein preis.
cool danke für den tipp. in 2 monaten brauch ich auch sowas. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 12:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 00:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Der Preis war aber ganz ok, musst mal googlen - im Doppelpack ca. 8,50€. Da kann man nicht meckern.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 13:48 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 18:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
das stimmt der preis ist ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Baby, Forum, Leo, Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz