Antwort schreiben

Alana Premium Öko Windeln

11.09.2008, 13:44

In den ersten 2,5 Wochen haben wir die NewBorn Windeln von Pampers benutzt. Schon nach einer Woche hatte Fynn einen wunden Po, nach ein paar Tagen war er so offen dass es sogar blutig war. Da merkte ich, ich muss was ändern und kaufte die Öko Windeln bei Plus (Moltex). Die benutzten wir bis Mai, da wir öfter das Problem hatten, dass sie nachts nicht gehalten haben.
Seither benutzten wir die Alana Windeln. Erstmal muss ich sagen, dass sie auch Öko TEst Sieger im April 08 waren.
Sie riechen nach nichts (da keine Duft und Parfümstoffe drin sind). Sie fühlen sich gut an und das allerswichtigste ist, sie halten trocken.
Leider gab es Nächte wo auch sie nicht gehalten haben, ich muss dazu sagen, dass Fynn tagsüber fast gaaar kein Pipi macht, und nachts dann alles kommt und er die Windeln über 12 Stunden trägt (von ca. 19.30 bis etwa 8.30/9h). Das schafft glaub ich bei der Menge die er Pipi macht keine. Daher benutzten wir jetzt von Babylove die Maxi Windeln für Nachts. Sind auch gut, riechen allerdings irgendwie eklig (find ich!).
Die Alana kosten ca. 8 Euro.

11.09.2008, 13:44

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz