Alles, was man im Babyzimmer so braucht: Möbel, Wickeltischausstattung, Leuchten usw.
Antwort schreiben

Baby-Outlet

12.10.2008, 09:48

Ein Geschäft, das sich auf B-Ware im Kinderzimmerbereich und Buggys sowie Autositzen spezialisiert hat (Holland)

12.10.2008, 09:48

Re: Baby-Outlet

28.10.2008, 08:42

Das ist ja Klasse.Ich glaube da war ich schon mal.Wusste nie,das die ne Internetseite haben.

Re: Baby-Outlet

28.10.2008, 09:12

Echt? Und, erzähl mal!!! Was haben die da so? Wie teuer sind die Sachen?

Re: Baby-Outlet

28.10.2008, 13:17

Ich wollte da damals erst Fynns Kinderzimmer kaufen,das hääte mich komplett knapp 400Euro gekostet.Aber mit allem Bett,Wickelkommode und 3-türiger Kleiderschrank.Habs dann aber doch gelassen,weil ich dann doch lieber kein weißes wollte.Die Kinderwagen sind auch sehr schön dort.Meistens alles gängige Modelle wo dann kleine Fehler sind,wie zum Beispiel kleiner Nahtriss,oder die Naht ist nicht symetrisch oder kleine Flecken am Stoff.Und die kosten dann so zwischen 150-300Euro.Buggys hab ich da nicht gesehen,da haben mich aber auch noch keine Buggy interessiert :D .Fynn war ja noch gar nicht auf der Welt.

Re: Baby-Outlet

28.10.2008, 14:48

Dine86 hat geschrieben:Ich wollte da damals erst Fynns Kinderzimmer kaufen,das hääte mich komplett knapp 400Euro gekostet.Aber mit allem Bett,Wickelkommode und 3-türiger Kleiderschrank.Habs dann aber doch gelassen,weil ich dann doch lieber kein weißes wollte.


:shock: :shock: :shock: Abbbaaaaaa, IIIISSSSSCHHHHHHHH!!!!! Oh man, hätten wir das damals schon gewusst.

Das Bettchen haben wir ja geschenkt bekommen (170€) und den Wickeltisch haben wir be Ebay ersteigert (150€ inkl. Transporter, um ihn abzuholen) - wenn man das zusammen rechnet, hätten wir ja quasi das KiZi holen können *schnüff* Naja, vllt wenn ich dann nächstes Jahr besser verdiene und wir mal umziehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz