Alle Shoppinglinks, die woanders nicht reinpassen...
Antwort schreiben

Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 12:40

...z.B. mit eigenem Hintergrundfoto:

09.12.2008, 12:40

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 12:42

das ist ja eine tolle idee.

aber kann man das per rechnung machen?oder wollen die online das geld?

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 12:45

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 12:51

schade sowas mach ich nicht.vllt gibt es das ja auch in läden oder so.muss ich mal gucken hab ja jetzt 1 jahr zeit dez. hat ja schon angefangen. :lol:

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 15:02

Das ist ja ne schöne Idee aber jetzt ja zu spät. Nächstes Jahr mach ich so einen!

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 15:26

echt toll mal vormerken für nächstes jahr

Re: Adventskalender selbst gestalten

09.12.2008, 20:18

jaaa genau nächstes jahr da bekommt frank einen wo ich sexy sachen trage.
außer ich werde noch dicker da muss emmy mit drauf. :lol: :lol: :lol:

Re: Adventskalender selbst gestalten

10.12.2008, 00:57

Flying Butterfly hat geschrieben:jaaa genau nächstes jahr da bekommt frank einen wo ich sexy sachen trage.
außer ich werde noch dicker da muss emmy mit drauf. :lol: :lol: :lol:


wie cool :-D

also ich finds auch ne cooole idee.mal schauen man kann ja nie genug ideen fürn adventskalender haben ;-)

Re: Adventskalender selbst gestalten

20.11.2009, 09:46

Hallo Leute,

ich zerschmetter mir schon sehr lange den Kopf, ich möchte gerne für meine Mädels einen Adventskalender basteln, aber irgendwie fehlen mir die Ideen. Ich hab zwar schon sehr viele Klorollen, aber irgendwie fällt mir nix ein. Letztes Jahr hatte ich aus Klorollen 2 Adventskallender gebastelt, die sahen aus wie Bonbons. Dieses Jahr möchte ich es eigentlich nicht wieder machen. In dem Adventskalender kommt auch nicht nur Süßes rein, sondern auch andere Kleinigkeiten, wie z.B. einen Kinderring, Zopfspangen, etc.

der Adventskalender sollte auch sehr leicht und schnell sein, da ich ja 2 Stück basteln muss.

Also wer hat die Idee für mich, damit ich meine Mäuse glücklich machen kann??

Re: Adventskalender selbst gestalten

20.11.2009, 10:05

Also ich hab so einen mit Säckchen zum Befüllen. Dafür hab ich eigtl. schon fast alles zusammen (Autos, natürlich, aber auch ein Puzzle).

Schau ml, hier gibts ganz viele Ideen, da ist doch bestimmt was dabei?

Re: Adventskalender selbst gestalten

21.11.2009, 00:19

ja ich hab die Seite wieder gefunden, die ich letztes Jahr leider zu spät gefunden hatte.

http://www.kidsweb.de/weihnacht/advents ... steln.html

ups, darf ich eigentlich hier einfach den link reinschreiben??? oder wie geht das anders?? Tja auch das ist mal wieder Neuland für mich, aber ich lerne sehr gerne immer wieder dazu. :D :D

Auf diese Seite gibt es sehr schöne Ideen für Adventskalender sogar mit Vorlagen zum ausdrucken. Jetzt kann ich anfangen zu basteln und ich hoffe das ich am Mittwoch mal dazu komme, ein paar kleinigkeiten für die Adventskalender zu besorgen.

Re: Adventskalender selbst gestalten

22.11.2009, 13:25

das ist ne schöne seite nicky,hab sie mir gleich mal abgespeichert

Re: Adventskalender selbst gestalten

22.11.2009, 13:47

oh ja katja, und ich hab mir auch schon sachen ausgedruckt und werde auch anfangen damit zu basteln. Ich nehme die bunten weihnachtsmänner, die tannenbäume und die mäuse, diese werde ich dann 2 mal machen. dann werde ich die durcheinander stellen und daraus eine weihnachtslandschaft zaubern. Beide mädchen bekommen es, aber die werden dann unterschiedlich aufgestellt, soll ja schließlich jeder ein adventskalender bekommen. Hoffentlich reichen meine klorollen dafür. am Mittwoch werde ich dann noch ein paar kleinigkeiten für den adventskalender besorgen, da ja nicht nur süßes reinkommt. mal schauen, ob ich was schönes finde. zum glück sind die mädchen ja schon etwas größer und die haben ja jetzt auch schon vorlieben, so wie ringe, ketten etc....
ich freu mich da schon wieder drauf.............

Re: Adventskalender selbst gestalten

25.11.2009, 13:22

Hmpf, basteln ist nicht meine Stärke... Ich bin eher der klassische "ich kaufe was" Typ :n183:

Re: Adventskalender selbst gestalten

25.11.2009, 21:12

Ja Basti, das sieht euch Männer ähnlich, nicht einmal das köpfchen einschalten, dann lieber bequem einkaufen gehen, das hab ich schon gerne..... :n183:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz