Antwort schreiben

Pampers Simply Dry!

30.01.2009, 18:45

Hallo!

Weiß ja nicht,ob ihr schon von den neuen Pampers gehört habt.Sie heißen Simply Dry und es steht drauf extra günstig und extra saugstark.Naja, und da meine Mama dachte(sie hat mir am Dienstag diese Pampers mitgebracht)7,95Euro statt 8,95Euro ist billiger,aber trotzdem von Pampers,also hat sie mir die mitgebracht!

Tja,erstmal ist das mit dem super günstig nen super reinfall,weil in der Packung 34Pampers sind und in der Baby Dry sind 37Pampers(macht also preislich keinen Unterschied)und zudem sind sie so dünn und halten leider(eigentlich bin ich von Pampers immer begeistert)nicht trocken!

Also für mich(bzw. meine Mama)war das ein Fehlkauf!

30.01.2009, 18:45

Re: Pampers Simply Dry!

01.02.2009, 21:34

Gut zu wissen ! Danke Dine !

Re: Pampers Simply Dry!

08.08.2009, 15:29

Habe die Pampers letzten auch gekauft...ich dachte : na komm probierst es mal!

Schliesse mich nun Dine an, absoluter Fehlkauf , ich hatte das Gefühl 1 Pippi hat gereicht die Windel zum explodieren zu bringen..echt nicht zu empfehlen :evil:

Re: Pampers Simply Dry!

08.08.2009, 16:12

Lucas hat ja nur noch Nachts Windeln an und ich muss leider auch sagen, das ich froh bin das die Packung leer ist... War mit denen auch total unzufrieden!

Nochmal kaufen, :nö:

Re: Pampers Simply Dry!

09.08.2009, 22:23

Jenny hat so viel Schlechtes berichtet *lach* neee, dann lieber nich, ne :D
Ich hab momentan "Pampers Sensitive".. die gibts in Deutschland gar nicht. Hab ich von einer Bekannten.
Auf jeden Fall bin ich soooooooo zufrieden, wie bislang nur mit den Baby Dry.

Das, was ich über Simply Dry bislang gehört hab, erinnert mich immer an mein "Fixies"-Erlebnis *lach*
NIEEEEEE WIEDER :hau:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz