Antwort schreiben

o.B. Flexia

11.09.2008, 13:38

Habe jetzt auch seit einer Woche wieder meine Periode und habe mir die neuen o.B. gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie halten super und fühlen sich gut an.

11.09.2008, 13:38

Re: o.B. Flexia

11.09.2008, 14:06

Nehmen die wirklich so viel auf durch die Flügel? Ich finde, die sehen total witzig aus und kann mir kaum vorstellen, dass sie dann länger halten. Wie ist da deine Erfahrung?

Re: o.B. Flexia

11.09.2008, 14:27

Also ich finde die nehmen mehr auf. Wechsel so alle 4 Stunden oder so und das passt immer gut. Hab aber auch ne gaaanz leichte Blutung...

Re: o.B. Flexia

11.09.2008, 22:26

Ok, dann nochmal Extra Danke für den Tipp!

Re: o.B. Flexia

20.09.2008, 19:51

Ich benutze diese OBs nur noch -finde die auch richtig toll !

Re: o.B. Flexia

17.01.2009, 22:11

Also ich finde ja, dass sie ein wenig "jucken" - irgendwie unangenehm.

Re: o.B. Flexia

17.01.2009, 22:14

Hab die noch nie benutzt obwohl ich so ein Testpäckchen habe :?

Re: o.B. Flexia

18.01.2009, 13:11

ich hab die auch noch nie benutzt. ich hab ne zeitlang die obs gekauft bin aber auf die günstigere variante vom kaufland umgestiegen.

die heißen solena und sind super. ich wechsel alle 4 std da ist es voll.
probiere auch von dm die marke aus. die heißen jessa und sind genauso gut wie die vom kaufland.
die orginalen obs von O.B. finde ich nicht so dolle. damit fühle ich mich komisch und merke das teil wie es da ist.
grusel.

Re: o.B. Flexia

18.01.2009, 13:26

Also die Jessa mag ich gar nicht - die zerfleddern immer irgendwie - ganz komisch. Hab schon mehrere ausprobiert, aber bisher war OB am besten. Wohingegen ich die Slipeinlagen von Jessa super finde. Und die Binden auch (besser als always).
Die OBs silk touch fand ich immer gut.

Re: o.B. Flexia

18.01.2009, 17:30

also ich hab immer ob comfort gehabt fand die am besten..die normalen egal welche marke fand ich unangenehm da ich die tage nie stark hatte und es beim einführen unangenehm wurde...
flexia fand ich auch nicht schlecht aber unnötig diese lappen aussen rum
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz