Discounter wechseln ihre Ware meist wöchentlich - hier können entsprechende Angebote zum Thema Baby & Umstandskleidung gepostet werden
Antwort schreiben

Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

08.05.2008, 09:24

Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen - aber die Sachen sind toll, insbesondere die Umstandssachen (echt, ich hab das Gefühl, ich war im falschen Jahr schwanger was die Kleidung betrifft :roll: )

[center][/center]

08.05.2008, 09:24

08.05.2008, 10:12

Ich komm irgendwie nur auf so ne Seite wo man sich einloggen muss :(
Sagst du mir wie ich die Sachen so finde?

Die haben wieder voll die schöne Unterwäsche da aber ohne Bügel BH's nur in B :twisted: so ne kacke :twisted: :twisted: :twisted:

08.05.2008, 12:53

Hm, blöd - anscheinend ist das dann wohl nur für Newsletter-Empfänger... Finde die Seite so nämlich auch nicht...Lieferzeit ist 6 Wochen, also nehm ich an, dass die Sachen in 5 Wochen zu sehen sind. Sorry, das hab ich nicht gewusst. Da gibts auch wieder Still-BHs (ohne Bügel). Meine Bestellung hab ich jetzt natürlich schon abgeschickt, sonst hätt ich jemandem was mit bestellen können.

Oder ihr meldet euch für den Newsletter an?

08.05.2008, 13:23

Ich bekomm eig auch den Newsletter - so ne kacke :( Muss ich mal schauen ob ich den schon weggeschmissen habe!!!!

08.05.2008, 14:01

Also ich hab gerad nochmal geschaut aber ich hab den ehrlich nciht bekommen :( Hab nur einen mit Bademode und einen von Tchibo Prozente... naja egal.... hab eigentlich eh kein Geld :lol:

27.06.2008, 22:31

Ger gibt es auch wieder Baby und Umstandssachen bei Tschibo in den Läden zu kaufen...
Für mich ist jedoch nichts dabei :(

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

02.07.2008, 23:33

Für mich diesmal auch nicht.

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

04.07.2008, 11:45

Die sachen sind genial vonnn Tshibo

Ich hatte in der Schwangerschaft kleidung von da .

Und bettwäsche für die kleinen einmalig super zum waschen und schön weich

ich kann im mom nur das set 2 spannbettlaken + bettwäsche für 19.99 euro empfehlen

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

09.11.2008, 22:37

Hallo an alle Schwangeren hier: Bei Tchibo sind im Moment Schwangerschaftsslips reduziert: 2 Stk. für 7€ :arrow:

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

10.11.2008, 21:42

tchibo ist echt klasse die qualität ist auch immer super und der preis auch immer gut.

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

13.01.2009, 15:26

Bei Tchibo gibts zwar grad nur Wellness-Sachen, ABER: Wir haben uns damals für Leos Kram besorgt - und sie ist super als Wickeltasche (gerade am Anfang, wenn man Ersatzklamotten mitnehmen muss, weil sie öfter durchkackern usw.) oder zum Verreisen. Zwar nicht wasserdicht, aber ansonsten echt klasse.

Und billiger als letztes Jahr :n3:

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

13.01.2009, 16:46

Diese Tasche habe ich auch allerdings nicht als Wickeltasche genutzt aber die Tasche ist auch so praktisch!

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

13.01.2009, 18:16

und ich hab auch einfach ne xxl handtasche als wickeltasche genomm :bravo:


aber die tasche ist echt schick :n2:

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

09.02.2009, 13:49

Ab übernächster Woche gibts wieder Kinder-, Baby- und Kleinkindsachen bei Tchibo!

Angebote siehe Bilderecke :arrow: Sonstiges!

Re: Tchibo-Scout: Baby- und Umstandsartikel

27.06.2009, 19:46

Und wiedermal gibts bei Tchibo Babysachen - und sogar zwei Umstandsartikel. Hab mir mal den Anzug für mich bestellt, die Bodys für Leo und die Schlafanzüge und die 3er-Kombi. Leo hat nämlich nix Jogginganzug-mäßiges.
Muss mal sehen, ob ich die Sachen dann auch fürs zweite kaufe im Laden direkt. Weiß ich noch nicht.

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz