Wie lassen wir uns trauen? Welche Abläufe gibt es? Krichlich oder nicht? usw....
Antwort schreiben

Re: warum habt ihr geheiratet?

10.08.2008, 20:42

Kricheline hat geschrieben:Und dann wußte ich Den oder Keinen !!! :wink:


Hast du ihm das auch genau so gesagt? "Tom, ich will dich oder keinen! Willst du mit mir gehen?" :bravo:

Ich finds immer wieder witzig, wie manche Personen ein Paar werden; hat bei uns ja auch nur 5 Jahre gedauert... :oops:

10.08.2008, 20:42

Re: warum habt ihr geheiratet?

11.08.2008, 19:57

bei uns war das auch voll geil, ich konnte peter nicht ausstehen und hatte ihn dann auch im icq gelöscht. und plötzlich die wendung.manchmal ist es voll lustig wie man so zusammen kommt.

wir könnten ja ein tera aufmachen mir beiträgen wie wir uns kennen gelehrnt haben.

Re: warum habt ihr geheiratet?

11.08.2008, 21:22

Ja, ich meinte das lange Schlafen damit :) .

Hihi Basti, da hast du Recht. Meine Mutter sagt auch immer : Eure Beziehung versteht kein Mensch !!!!!!!
Aber Marcel hat das gewisse etwas ! Ich kann nie lange auf ihn sauer sein und er zieht mich einfach magisch an, daher liebe ich ihn so und sehe über seine ganzen Macken hinweg. Naja und bis jetzt klappt es auch so .

Re: warum habt ihr geheiratet?

12.08.2008, 19:58

Aber Marcel hat das gewisse etwas ! Ich kann nie lange auf ihn sauer sein und er zieht mich einfach magisch an, daher liebe ich ihn so und sehe über seine ganzen Macken hinweg.
da muß cih voll lachen maren das bei uns genau so. :) aber ich denke wenn man sich so liebt sieht man schon mal über das ein oder andere hinweg.

Re: warum habt ihr geheiratet?

12.08.2008, 20:32

Also in jeder Beziehung sieht man ein wenig über die Macken des anderen hinweg, oder? Gibt es derat (unnatürlich^^) harmonische Beziehungen, in denen beide keine Macken haben und nix aneinander auszusetzen haben? :toto:

Re: warum habt ihr geheiratet?

12.08.2008, 20:47

Das wäre in meine Augen eine langweilige Beziehung.

Re: warum habt ihr geheiratet?

12.08.2008, 23:50

ich muss meckern,sonst bin ich nicht glücklich :lol:

Re: warum habt ihr geheiratet?

13.08.2008, 10:02

lol maja

nee immer nur harmony wäre viel zu langweilig. bei und ist es schon recht harmonisch wir zoffen und nur oft mal ohne richtigen grund. einfach weil peter mir nicht richtig zuhört oder will. er hält es oft nicht für wichtig mir zu zuhören.

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 19:50

Celdorn hat geschrieben:
Kricheline hat geschrieben:Und dann wußte ich Den oder Keinen !!! :wink:


Hast du ihm das auch genau so gesagt? "Tom, ich will dich oder keinen! Willst du mit mir gehen?" :bravo:

Ich finds immer wieder witzig, wie manche Personen ein Paar werden; hat bei uns ja auch nur 5 Jahre gedauert... :oops:


Wir hatten zu viel Alkohol und keine Hemmungen mehr :oops: :lol: ...

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 21:29

Kricheline hat geschrieben:Wir hatten zu viel Alkohol und keine Hemmungen mehr :oops: :lol: ...


Hehe, das klingt doch super, so muss es sein. Klingt ein wenig so wie die wilde Nacht, in der Leo in unsere Welt kam :n1:

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 21:30

Hihi Ulli, wie romantisch :pfeif:

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 21:37

Celdorn hat geschrieben:
Kricheline hat geschrieben:Wir hatten zu viel Alkohol und keine Hemmungen mehr :oops: :lol: ...


Hehe, das klingt doch super, so muss es sein. Klingt ein wenig so wie die wilde Nacht, in der Leo in unsere Welt kam :n1:


Mehr wollen wir dazu nicht wissen Basti ;)

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 21:59

Evchen hat geschrieben:Mehr wollen wir dazu nicht wissen Basti ;)


Mehr wollte ich auch nicht erzählen... :pfeif:

ist aber schön zu wissen, dass auch andere wilde Zeiten hatten, die mit was Schönem endeten :bravo:

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 22:12

Celdorn hat geschrieben:[
ist aber schön zu wissen, dass auch andere wilde Zeiten hatten, die mit was Schönem endeten :bravo:


Hihi, dass kennt wohl die Mehrheit von uns.

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 22:20

Maren 1988 hat geschrieben:
Celdorn hat geschrieben:ist aber schön zu wissen, dass auch andere wilde Zeiten hatten, die mit was Schönem endeten :bravo:

Hihi, dass kennt wohl die Mehrheit von uns.


Hehe, plauder mal aus dem Nähkästchen, Maren! :sauf:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz