Wie lassen wir uns trauen? Welche Abläufe gibt es? Krichlich oder nicht? usw....
Antwort schreiben

Re: warum habt ihr geheiratet?

18.08.2008, 22:21

Ach nö :n141: :pfeif: :lol:

18.08.2008, 22:21

Re: warum habt ihr geheiratet?

19.08.2008, 08:29

:bravo: lol wilde zeiten!

Re: warum habt ihr geheiratet?

19.08.2008, 11:25

Celdorn hat geschrieben:


ist aber schön zu wissen, dass auch andere wilde Zeiten hatten, die mit was Schönem endeten :bravo:



hatten? ich habe immernoch wilde zeiten die jedes mal mit was schönem enden :bravo: :n2:

Re: warum habt ihr geheiratet?

22.08.2008, 09:03

Hmm, ich bin ruhiger geworden. Kommt wohl mit dem Alter; und dem Ende der Feiern :pfeif:

Re: warum habt ihr geheiratet?

22.08.2008, 12:23

Ich bin auch eher ruhig - obwohl mir das manchmal auch total fehlt.
Son Cocktail mit ner Kippe und danach schon Tanzen gehen.... naja vllt in ein paar Jahren ja wieder...

Re: Warum habt ihr geheiratet?

02.10.2008, 14:49

Ich fange mal vorne an

also heiraten möchte ich den mann wo ich es mir vosrtellen kann mit ihm mein leben zu verbringen mit dem ich alles teilen erleben und erreichen will...
Mit dem ich schon eine Gewisse zeit meines lebens verbracht habe...
Die Hochzeit für mich zum leben dazu gehört wie sagt man so schön heiraten kinderbekommen haus bauen und ein Hund...
Und die Hochzeit für mich einfach ein zeichen ist das man zueinander steht in guten wie in schlechten tagen
was in einer bez auch so ist aber ich denke mit diesem großen ereignis das noch mal etwas mehr verbindet
Und ich möchte ein schönes Brautkleid und den tag so schön wie es geht gestalten

Ein kind ist ehr die krönung einer bez ehe die ,die verbindung zwischen den beiden darstellt ein kind sollte aus liebe entstehen und liebe bekommen ( deans papa habe ich auch sehr geliebt trotz schlechten dingen )

Und wilde zeiten muss es immer geben zwischen durch
zwar sind die ganz wilden zeiten bei mir vorbei aber ab und an wenn ich mal hummeln in der futt habe kommen die wilden seiten wieder raus...

Aber dafür habe ich mit meinem sohn viele ecken kennen gelernt wo ich früher mich nie für interessiert habe

Re: Warum habt ihr geheiratet?

02.12.2008, 21:50

Also wir haben auch aus Liebe geheiratet und wurde meinen Mann immer wieder heiraten :bravo:

LG

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 13:48

wie süß katja.hach matze ist aber auch ein schmusebär und sooooo lieb.ich kann dich verstehen.

ich finde hochzeit leider nicht so toll wegen dem finanziellen und wegen einem blatt papier so viel geld.

wenn hochzeit dann richtig mit schönem kleid,schönem schmuck,kirchlich und alles richtig schön geschmückt und anschließend große feier im freien wie bei "sweet home alabama" ahhh ich liebe diesen film.
nur so würde ich heiraten wollen.da ich aber dazu nicht reich genug bin fällt es halt aus.und wir kaufen uns nur ringe mit namen drin und stecken die uns an.das reicht uns.
ich weiß auch so das er zu mir gehört. :twisted:

hihi hoffe habe jetzt keine feinde :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mrs. Butterfly am 03.12.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 17:24

also ich würde auch aus liebe heiraten weil ich den tollsten mann für mich gefunden habe und da bin ich gerne ein leben lang gebunden.
ABER ich würde auf jede finanzielle absicherung verzichten durch irgendeinen ehevertrag..weil ...wenn ich einen ehevertrag mache..gehe ich automatisch von einer möglichen scheidung aus..und dann brauch ich gar nicht erst heiraten denn....bis das der tot euch scheidet..in guten wie in schlechten zeiten..verliert für mich so an wert und sinn.
finde überhaupt das heute die menschen wirklich eine wegwerfgesellschaft sind...niemadn kämpft mehr so wie früher..es gibt immer *** zeiten auich in der familie aber von der kann man sich auch nicht scheiden...ich wurde da altbacken erzogen ich würde bis zum tot kämpfen solange die liebe da ist und natürlich keine Trennungsnotwendigen gründe (wie gewalt oder treuebruch) vorliegen :bravo:

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 19:42

jennyx04x hat geschrieben:ich wurde da altbacken erzogen ich würde bis zum tot kämpfen solange die liebe da ist und natürlich keine Trennungsnotwendigen gründe (wie gewalt oder treuebruch) vorliegen :bravo:


Ich stimme dir zu Jenny, ich finde auch daß viele Menschen heute mit Ehe und Familie zu leichtfertig umgehen. Aber wenn die Liebe tot ist, muß man die Konsequenzen ziehen. Und seine Familie kann man auch nicht zwingen zusammenzuhalten wenn sie nicht will.

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 20:19

[quote="mendi"][quote="jennyx04x"]ich wurde da altbacken erzogen ich würde bis zum tot kämpfen solange die liebe da ist und natürlich keine Trennungsnotwendigen gründe (wie gewalt oder treuebruch) vorliegen :bravo:[/quote]

Ich stimme dir zu Jenny, ich finde auch daß viele Menschen heute mit Ehe und Familie zu leichtfertig umgehen. Aber wenn die Liebe tot ist, muß man die Konsequenzen ziehen. Und seine Familie kann man auch nicht zwingen zusammenzuhalten wenn sie nicht will.[/quote]

ich stimme euch auch voll und ganz zu ich würde auch kämpfen!!!!

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 21:03

wie wenn die liebe weg ist kämpfen?

Re: Warum habt ihr geheiratet?

03.12.2008, 23:14

Wenn die Liebe weg ist, hast du nichts mehr um das du kämpfen kannst.

Re: Warum habt ihr geheiratet?

04.12.2008, 10:08

da stimme ich dir zu mendi,aber ich sag mal wenn liebe noch da ist und die ehe nur kaputt dann lohnt es sich zu kämpfen.

aber man muss auch erkennen wenn es zu spät ist.

mit meinem damaligen war es auch so wir waren zwar nicht verheiratet haben aber zusammen gelebt.
ich habe es erst gemerkt wo es zu spät war.ich konnte ihn nicht mehr zurück holen.(damals war ich sehr launisch)

das habe ich sehr gemindert.

und wo ich frank kennengerlent habe wollte ich den fehler nicht nochmal machen und toi toi toi wir leben zusammen und sind seit 2 jahren und 4 mon. zusammen.

bin zwar immer noch bockig aber er ist ein dickschädel so ergänzen wir uns wunderbar.

und um frank wurde ich auch immer kämpfen auch ohne ehe.

Re: Warum habt ihr geheiratet?

04.12.2008, 10:40

Das verstehe ich Carina,

ich habe mit meinem Nochehemann auch harte Zeiten durchgemacht, viel gelernt, auch und gerade über mich selbst. Ich kann in meinen Depresionen sehr launisch sein und manchmal auch ungerecht (man versucht unbewußt sein Leid weiter zu geben). Aber nun ist die Liebe gestorben und da kann man dann nichts mehr machen. :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz