Wie lassen wir uns trauen? Welche Abläufe gibt es? Krichlich oder nicht? usw....
Antwort schreiben

Re: Warum habt ihr geheiratet?

15.12.2008, 19:46

na maren :bravo:
neugierde bringt einen um erzähl doch mal. bitte
kratz , bettel. :lol: :lol: :lol:

15.12.2008, 19:46

Re: Warum habt ihr geheiratet?

15.12.2008, 23:55

Das MUSS Maren jetzt aber wirklich erklären - ist eine irgendwie bizarre Aussage :wink:

tom hat geschrieben:Normalerweise wird in meinem Kumpelsumfeld zum Junggesellenabschied eine "Professionelle" organisiert. Nur bei mir haben die Jungs das irgendwie vergessen.

Ich habe im Vorherein klargemacht, dass ich ums Verrecken nicht in einen Stripclub gehe oder von fremden Frauen begrapscht werden möchte - und ihnen auch keine Küsse verkaufen werde. Find ich alles total blöd, hab doch die Superfrau zu Hause und brauche keinen billigen, bezahlten Ersatz :n3:

Habe ich noch nicht von meinem Junggesellenabschied erzählt? Ich dachte, ich hätte... Ich mach mal nen neuen Thread auf :isle:

Re: Warum habt ihr geheiratet?

19.12.2008, 20:55

Weil Marcel nach der Hochzeit zum Apltraum-Mann werden würde. Er würde denken,dass ich seine Putzfrau wäre und dass Ehefrau gleich Sklavin bedeutet. Er würde wohl auch denken, dass ich ihn dann nie verlassen würde, egal was er macht.

Außerdem würde ich mich auch wie in einem goldenen Käfig fühlen. Ich bin ein freier Vogel und möchte es auch immer bleiben :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz