Wie läuft eine Taufe ab? Welche Lieder passen? usw...
Antwort schreiben

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 20:59

Miri, schau mal hier, hab ich vorhin gefunden als ich geschaut habe,
weiß zwar nicht ob dass das richtige ist was du dir vorstellst, aber es ist alles in weiß.
zwar nicht ganz so billig, aber .........
na schau einfach mal....
http://www.princessmoda.de/75+Wundersch ... JUNGEN.htm
oder dieses http://www.princessmoda.de/74+Wundersch ... +Creme.htm

Lg
Nicky

19.01.2010, 20:59

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 21:20

Das zweite findet man bestimmt auch bei H&M

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 22:16

Wenn ich ehrlich bin finde ich beide nicht so schön.Das erste fand ich mehr etwas für ganz Kleine und wie du schon schriebst,wird Jonathan dann schon älter sein und es sehe nicht mehr aus.Und die 2.Hose von Klitzeklein ist in meinen Augen definitiv eine schön,aber leider Mädchenhose.

Das Set von Nicky...einfach traumhaft,genauso ein ähnliches Set hatte ich damals für Fynn in 74,wo er dann bei seiner Taufe mit 2JAhren leider nicht mehr rein gepasst hat.Zudem muss ich sagen finde ich das relativ teuer.Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest,aber bei ebay z.B. gibt es die durchaus preiswerter,meiner hat damals glaub ich 25,90 + versand gekostet.


Oder hier ganz schlicht:




Geh doch einfach mal nach H&M oder C&A,da haben sie meistens immer etwas schickes schlichtes wie z.B. weiße Hose,schönes Hemdchen und eventl. ne süße Weste oder Strickjäckchen dazu.

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 22:38

Na ja ich fand es jetzt auch ziemlich teuer, aber ich hatte halt einfach nur mal geschaut und bin auf dieses halt gestoßen.
Miri, da du ja wirklich noch Zeit hast, warte erst einmal ab. Bald kommt die Frühjahr und die Sommersachen in den Geschäften und dann findest du sicherlich das richtige Outfit für Jonathan.
Ich geh auch gerne mit dir in die Stadt oder ins RRZ um mit dir zu schauen, mache es sehr gerne.
Aber überstürze jetzt bitte nichts, sonst bereuhst du es später.

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 23:13

das 2von dine find ich ganz schick was sie rausgesucht hatte

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

19.01.2010, 23:51

Also ich finde auch die Hose eher mädchenhaft.
Miri wart doch einfach noch ein wenig ab bevor du etwas kaufst....wenn du schon zu Maren sagtest das du das Erste nur aus der Angst herraus gekauft hättest eventuell nichts zu haben...(was man auch ein wenig zwischen den Zeilen in der Überschrift lesen kann :wink: ) warte doch einfach ncoh ein Weilchen ab, etwas Schickes findest du doch immer nur das du dann die Größe genau kennst und in der Zeit keinen "Angstkauf" eingehst den du später vielleicht bereuhst :mrgreen:

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

20.01.2010, 00:11

Ooooh, ich finde das super-süß, was Nicky da gefunden hat! *schwärm*

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

20.01.2010, 05:25

ich finde den ersten Anzug, den Nicky gefunden hat, auch total süß :) Aber es stimmt schon, wer weiß, wie es an nem "Großen" aussieht...
Miri, du hast ja noch Zeit :) Nicht verrückt machen. Käufst du später, siehst du auch eher, welche Größe dein Knirps braucht!

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

20.01.2010, 18:13

Nicky, die sind wirklich schön - aber auch wirklich nicht günstig. Von Dine das zweite finde ich ganz hübsch. Ich will halt nicht warten, bis "Taufsaison" ist (also um den weißen Sonntag rum, sprich: Kurz vor Jonathans Taufe), weil die Sachen dann meist recht teuer sind. Aber mal sehen, vllt. find ich ja in einem Monat noch was.

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

22.01.2010, 18:59

wann soll den die taufe sein?falls es irgendwo steht entschuldige das ich es überlesen habe :roll:

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

23.01.2010, 07:21

Kein Problem, Katja, steht im anderen Taufthread, aber sowas kann man sich ja nicht merken.
Die Taufe soll am 13. Juni sein.

Re: Bitte schnell mal schauen wg. Taufoutfit, bitte!!!

23.01.2010, 09:44

da wurde ich auch denken das die 74 da paßt.außer wenn sie sehr klein ausfällt.
ne wurde es jetzt auch kaufen weil es wird dann best nochmal teurer das zeug und warum soll man das geld unnötig raushauen wenn mans jetzt billiger bekommt

Re: Jonathans Taufoutfit

12.02.2010, 07:41

Also,
Jonathan trägt jetzt 62/68, wobi die 62 schon a weng klein wird. Ich glaube fast, er trägt im Sommer ne 80...

Ich hab jetzt ein super Outfit gefunden: - was meint ihr? Ich würd noch etwas warten mit Bestellen und hoffe einfach mal, dass es im Mai noch da ist.

Ansonsten werd ich es fürLeo bestellen und Jonah kriegt ein ganz weißes Outfit.

Re: Jonathans Taufoutfit

12.02.2010, 09:47

das ist j asüß miri. ja da wurde ich auch die 80nehmen und wenn die hosenbeine noch bisl lang sind kannste sie immernoch umkremplen oder umnähen.

Re: Jonathans Taufoutfit

12.02.2010, 13:08

OHhhhhhhhhhhhhhhhh total süße Miri !!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz