Karneval, Ostern, Frühlingsdeko usw. bitte hier rein!
Antwort schreiben

April April

31.03.2009, 20:07

Also ich liebe April April -Verarschung und das geile ist, dass noch jeder auf mich reinfällt.

Dieses Jahr sind folgende Storys dran:

Marcel -> Schatz ich bin wieder schwanger :lol:
Meine Eltern -> Ich komme heute schon zu euch, denn Marcel und ich sind nur am zoffen. Weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll
Meine Schwester -> Ich kann an deinen B-Day nicht kommen, denn Jolie hat Fieber, weil sie gestern in einer Schlampfütze gebadet hat


Ich freu mich jetzt schon darauf !!!!!!!!!!!!!!


Letztes Jahr sind alle drauf reingefallen.
Marcel -> Schatz, dir ist jemand ins Auto gefahren.
Meine Eltern -> Marcel wurde von der Polizei abgeholt, weil er Fahrerflucht begangen hat
Meike -> Deine Tasche, die du mir ausgeliehen hast, habe ich verloren

31.03.2009, 20:07

Re: April April

31.03.2009, 20:30

Geil und richtig fies :twisted: Ich mach sowas nie - aber ich fall auch immer drauf rein, wenn in den Medien ein Aprilscherz vorkommt :oops: :mrgreen: :lol:

Re: April April

01.04.2009, 00:16

Ich mag April Scherze iwie nicht... da weiß ich nie was ich glauben kann und was nicht...

Ich veräppel auch niemand, bin schlecht in sowas!

Re: April April

01.04.2009, 11:24

Mir sind bis jetzt alle auf den Leim gegangen, außer meine Mama die hatte sich den 1. April rot eingekreist im Kalender :n183: .

Re: April April

01.04.2009, 19:56

wo ich noch daheim wohnte habe ich immer geklingelt und meine ellis am schlafen und hab gesagt da will einer euch sprechen. hihi sie sind an die tür im bademantel und keiner da.

sonst nur am tel verarscht. versicherungen. lol

aber das forum hier verarscht mich heute. 6 mal werbung wieder mal nicht zum wegklicken.

Re: April April

02.04.2009, 08:42

Ich habe gestern keinen Scherz gemacht.Bin nur voll auf einen reingefallen.
Guido hat mir gesagt,das sein Konto gefändet wurde und er kein Geld für die Miete hätte.Und ich dahcte sofort:Kacke,jetzt fällt er wieder in ein Loch.Und ich schon voll am verzeifeln und er auch so getan,als wäre er voll deprimiert und dann sagt er:April,April!

Re: April April

02.04.2009, 08:45

der ist aber frech.
na sowas dine.
da hätte ich aber eine schote kommen lassen als rache.

Re: April April

02.04.2009, 09:05

Das ja echt mies Dine..aber reingefallen :lol:
Habe auch keinen veräppelt aber bin auch reingefallen..gestern auf dem Weg zur Bine , lief das Angela Merkel wohl Nachwuchs erwartet..ich dachte natürlich erstmal : jaaaaaaa sicher.
Aber die haben das so diskutiert und andere Leute auch Politiker dazu befragt ..ob das vereinbar sei Karriere und Kind und ob es ok ist in so nem Alter noch Babys zu bekomm..das ich echt drauf reingefallen bin, hab auch vergessen das 1.April ist.
Und dann Abends zu hause dachte ich dann....hmmm wenn es so wäre würde es im Tv kommen..und im selben Moment wie ich das dachte kam es mir schon : April April :hau:

Re: April April

18.04.2009, 20:14

Das war aber echt mies Dine .

Hihi Jenny :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz