Karneval, Ostern, Frühlingsdeko usw. bitte hier rein!
Antwort schreiben

Fastnacht/Fasching/Karneval

03.01.2010, 14:34

Huhu,
als was gehen eure Mäuse?
Ich bin noch unschlüssig, ob Leo als Käfer oder als Fledermaus gehen sollte, vielleicht auch als Fliegenpilz? Ich denke, Feuerwehrmann ist ihm noch zu fremd, er steht ja mehr auf die Autos. Aber als Auto wär richtig doof.
Daher Tiere...

Erzählt mal, was habt ihr so vor?

03.01.2010, 14:34

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

03.01.2010, 16:17

also, ich kann nur von mir reden...

ich geh als eskimo :bravo:

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

03.01.2010, 17:24

Pirat! Carina steht im Moment total auf Piraten! :mrgreen:

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

03.01.2010, 22:11

Entweder gehen meine Mädchen wieder als Prinzessin oder als Hexen. Mal schauen, wie die so drauf sind. Denn dies haben wir GsD noch im Schrank liegen und bräuchten dafür kein Geld ausgeben.
Im Kindergarten feiern die dieses Jahr "Märchen", also die Kinder müssen dementsprechend gekleidet sein und somit hab auch ich keine Bedenken, da Alina entweder als Hexe, Prinzessin oder sogar als Frau Holle gehen kann. Die Sachen haben wir bereits im Schrank und ich muss mir darüber keine Gedanken machen.

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

04.01.2010, 09:21

Lina geht als Marienkäfer :n109:

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

04.01.2010, 12:12

Also bei uns hat das Schicksal entschieden, Alia hat ein furchtbares Kleid geschenkt bekommen (grün mit etwas gelb) und geht dann damit das Kleid nicht einfach im Müll landet, als Frosch.
Ich möchgte eigentlich gerne Rollen tauschen also ich Mann und Matthias als Frau abermal sehen ob er da mit macht :mrgreen:

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

04.01.2010, 13:08

ach jenny das ist doch mal was aus nem schrecklichen geschenk noch was brauchbares zaubern.
wir feiern kein fasching.

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

04.01.2010, 21:16

Jolie wird eine Fee :mrgreen:

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

04.01.2010, 23:54

So, hab nun ein Fledermauskostüm für Leo bestellt, - es ist günstig und man kann warem Sachen drunter ziehen.

@Nicky: Sag mal, weißt du, wo hier in Frohnhausen eine schöne Faschingsparty für die Kids ist?

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

05.01.2010, 09:01

miri das sieht ja niedlich aus das kostum. bin ja gespannt was leo für ne figur drin macht-stellst dann jabest. ein bild rein?

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

05.01.2010, 09:13

Abäää sischer doch!!!! :n3: Bin auch schon gespannt...

Re: Fastnacht/Fasching/Karneval

05.01.2010, 13:36

Ohja, möchte unbedingt ein Bild dann sehen !!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz