Karneval, Ostern, Frühlingsdeko usw. bitte hier rein!
Antwort schreiben

Valentinstag

12.02.2008, 12:39

Huhu!

Wollte mal Fragen ob ihr euren Liebsten eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenkt oder ob ihr den Tag gestaltet wie jeden anderen!

Ich selber halte eigentlich nicht viel davon und es war auch die letzten Jahre so,das wir den Tag wie sonst auch verlebt haben,allerdings sagt mein Freund schon seit letzter Woche das er ne super Überaschung für mich hat!Und ich???Ich hab gar nix und ehrlich gesagt hab ich auch überhaupt keine Ahnung mit was ich ihm ne Freude machen könnte!Vielleicht ein essen oder nen Kinobesuch,aber das ist sowas was wir halt auch machen wenn kein Valentinstag ist!Deswegen find ich diesen Tag ja eigentlich so,naja,wie soll ich sagen,nich so toll halt :oops: !

Habt ihr vielleicht ne ausgefallene Idee,was ich ihm schenken,bzw womit ich ihm eine Freude machen könnte?

Liebe Grüße

12.02.2008, 12:39

12.02.2008, 13:12

huhu..
da ich ja keinen liebsten habe, fällt dieses problem für mich ganz einfach weg.. -so ein glück.. :lol:
allerdings bekommen zwei von meinen freundinnen was von mir.. :oops: :lol: :wink:
allerdings ist das auch eher nichts für einen "mann" :wink: :lol:
aber wie wäre es denn, wenn ihr den tag zb zusammen verbringt, erst (falls das wetter schön ist) schön spazieren geht mit fynn, dann ein eis esst und abends irgendwas zu essen holt und es euch richtig gemütlich macht?
es muss ja nicht unbedingt viel aufwand sein, es sollte halt nur zeigen, dass es euch und eure bezihung eben noch gibt, trotz kind, finde ich.. :wink:
joa...
ich find valentinstag sowieso generell eigentlich ziemlich doof.. :lol:

Liebe grüße..

12.02.2008, 19:40

Hallo Dine,

mein Schatz ist nicht so der Fan von solchen "Feiertagen", aber womit ich ihm IMMER einen Gefallen tun kann, ist ein gemütlicher Abend bei Wein, Rougette Ofenkäse, Baguette, Trauben und Kerzenschein...dazu entweder schöne Musik oder eine DVD...perfekt...das liebt er.

Ansonsten mag ich Valentinstag sehr gern, muss ich gestehen. :oops: Allerdings schenke ich jedes Jahr eher meiner besten Freundin etwas, nicht meinem Schatz. Sie bekommt dann das volle Programm...rosa farbende und weiße Tulpen, Süßigkeiten und ein paar rosa Kleinigkeiten...ein Notizbuch etc. Und sie macht es genauso....wir ist echt eigenartig, merk ich gerade :D

15.02.2008, 10:13

Und, was habt Ihr bekommen? Basti hat uns Rubbellose besorgt (erweiß, dass mir der Valentinstag nicht so wichtig ist), und von den sagenhaften 20.000€ haben wir immerhin 2€ gewonnen - irre, oder? :ironie:

15.02.2008, 21:14

Marcel kam doch tatsächlich mit Blumen und Schoki an *freu*. Hätte nicht gedacht, dass er für mich etwas holt.

16.02.2008, 18:13

ui, ich hab auch von nem gaaanz lieben einen wunderschönen strauß rosen bekommen, kuscheltiersocken und ein tolles porträtmalerei-buch... :D

17.02.2008, 17:48

Ich habe einen selbst gebackenen Schokokuchen mit der Aufschrift "Be my Valentine" bekommen...und zwar von meiner besten Freundin... :n182:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz