Karneval, Ostern, Frühlingsdeko usw. bitte hier rein!
Antwort schreiben

Wie verbringt Ihr Ostern?

20.03.2008, 11:34

Also, wir werden wohl in Essen bleiben und hier Ostern verbringen. Vielleicht schaffen wir es ja in die Kirche, mal sehen.
Ich muss mir auf jeden Fall noch überlegen, was ich am Ostersonntag serviere. Und vielleicht treffen wir uns Ostermontag ja noch mit Freunden, wer weiß? in jedem Fall will ich spazierengehen, wenn das Wetter gut ist.

Und was macht Ihr so?

20.03.2008, 11:34

20.03.2008, 12:31

Wir werden Ostern Zuhause verbringen!Karsamstag werden die Ostereier gefärbt und Ostersonntag werden wir bei meiner Mama zum essen sein!Da sie ja bei uns schon weiße Ostern vorrausgesagt haben,denke ich mal das unsere Ostereier suche LEIDER nicht statt findet!Darüber bin ich echt traurig,denn ich hatte mich schon so gefreut mit Fynn Eier zu suchen!Naja,vielleicht haben wir ja doch etwas Glück und erwischen ein trockenes Osterfest:-)!

20.03.2008, 13:03

dine, ihr könnt doch im schnee suchen, macht auch spaß!

20.03.2008, 14:04

TK-Eier ;)

20.03.2008, 14:28

Miri,da hast du recht,da schmilzen die Schokoeier wenigstens nicht!Letztes Jahr waren alle Eier geschmolzen und die Kidner hatten gar nix davon :D !

Außerdem wäre es ne Gelegenheit das Fynn nochmal seinen Schneeanzug anzieht,den haben wir nämlich für viel Geld gekauft und er hatte ihn bis jetzt erst 1mal an :cry: !

20.03.2008, 16:33

Also da Ostersonntag ja Lenis Geburtstag ist, kommt meine Familie aus Aachen und wir feiern mit Freunden von Leni (u.a. Esmalein :lol:) den Geburtstag/Ostern.

Ostersonntag Abends ist unsere Abschiedsparty und Ostermontag müssen wir uns dann von dem Wochenende erholen :lol:

20.03.2008, 16:34

Stimmt ja, ihr zieht ja schon um *huch*

20.03.2008, 17:04

Wir werden am Sonntag mit der Familie Brunchen gehen,und danach gibt es bei meinen Großeltern noch Kaffe und Kuchen

20.03.2008, 19:25

alleine. :(

20.03.2008, 19:37

Oh nein Danniiiie, so geht das nicht!!!
Du könntest JEDERZEIT zu uns kommen und mit Bubu, Yasi und uns Ostern feiern :D:D:D

@Miri: Jaaa, bald sind wir in Eurer Nähe und dann klappt es ja hoffentlich endlich mal mit dem Treffen, nachdem die letzten Versuche immer in die Hose gingen :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz