Karneval, Ostern, Frühlingsdeko usw. bitte hier rein!
Antwort schreiben

Re: Baaaaald...

22.03.2009, 12:39

Bei uns ist es auch ganz schön..fürs Grillen aber noch ein bissl zu kühl.
Und wir haben ja eh weder Garten noch Terasse also fällt so spontan grillen eh aus :(

22.03.2009, 12:39

Re: Baaaaald...

22.03.2009, 13:03

wir haben gestern gegrillt. lecker.
war zwar auf balkon und mit elektrogrill aber lecker war es trotzdem. :bravo:

Re: Baaaaald...

22.03.2009, 14:43

heut ist schon wieder alles so trist, grau und farblos draußen...
ich hab echt shcon voll die depressionen...nachbar von mir ist sogar schon aus dem fenster gesprungen (hat es leider nicht überlebt...) weil dieses wetter echt aufs gemüt geht :(

Re: Baaaaald...

22.03.2009, 19:59

[quotenachbar von mir ist sogar schon aus dem fenster gesprungen (hat es leider nicht überlebt...)][/quote]
Wenn das Absicht war, wovon ich ausgehe..wollte er es auch sicher nicht überleben.
Traurig sowas.

Re: Baaaaald...

22.03.2009, 20:28

zimmi hat geschrieben:heut ist schon wieder alles so trist, grau und farblos draußen...
ich hab echt shcon voll die depressionen...nachbar von mir ist sogar schon aus dem fenster gesprungen (hat es leider nicht überlebt...) weil dieses wetter echt aufs gemüt geht :(


Hallo,

also da gehört schon ein bisschen mehr zu als ein paar graue Tage. Wirkliche Depressionen die bis zum Selbstmord führen sind nicht durch ein paar Sonnenstrahlen verschwunden, im Gegenteil ein wirklich Depressionskranker mag meist gar keine Sonne sehen und bevorzugt graue Tage. - Bitte verwechselt das nicht, mal einige Tage durchzuhängen weil es regenet hat nichts mit der therapiebedürftigen Krankheit Depressionen zu tun, die auch meist von Angstzuständen begleitet ist.

Re: Baaaaald...

23.03.2009, 11:31

nein nein :wink: ich hab ja nicht geschrieben,dass der mann depressionen hatte.
ich habs vll blöd ausgedrückt...ich hab gemeint, dass ich schon depressiv werde (aber ich hab eh saisonal bedingte depressionen)
die frau meinte im nachhinein allerdings zu mir, dass er generell schlecht gelaunt, genervt, ect war weil ihm das wetter einfach extrem aufs gemüt ging. und hier in görlitz ist es seit wochen so - auch wenn man mal einen tag erwischt an dem die sonne scheint - die meisten sind arbeiten und bekommen von der sonne dann eh nix mit, die eh erst nachmittags erscheint.
das heißt, die meisten gehen am tristen grauen morgen zur arbeit und gehen wieder nach hause wenn es dunkel wird...

Re: Baaaaald...

24.03.2009, 16:03

bei uns schneit es schon wieder :roll:

Re: Baaaaald...

27.03.2009, 10:03

heute ist das wetter schön.

hä franzi da ist einer aus dem fenster gesprungen? warum hört man nix im radio oder steht nix in der zeitung?
wo war das bei dir direkt ?

Re: Baaaaald...

27.03.2009, 11:18

Bei uns hat es heute morgen erst nur geregnet und war grau und jetzt kommt auch hier langsam die Sonne raus!Und nächste Woche soll der Frühling endlich kommen,mit Temperaturen bis zu 20°C :D !Das wäre zu schön um wahr zu sein!Wir lassen uns mal überraschen und sind optimistisch

Re: Baaaaald...

30.03.2009, 21:36

Das war doch heute schon ganz tolles Frühlingswetter mit ganz viel Sonne !!!!!!!!!

Re: Baaaaald...

31.03.2009, 08:37

Ohjjaaa und heute solls wieder so werden JUHUUUU Sonnnnneeee ich kommeeee :bravo:

Re: Baaaaald...

31.03.2009, 08:38

jetzt wird es auch endlich bei uns schön. endlich blumen in garten pflanzen :n2:

Re: Baaaaald...

31.03.2009, 09:44

Wir gehen heute zur Zeche Zollverein, da gibt es ein Erfahrungsfeld, wo Leo sich austoben kann. Hui, ich freue mich :n3:

Re: Baaaaald...

03.04.2009, 10:39

Bei uns kann man heute im T-Shirt rumlaufen!Es ist 21°C warm!Total schön,wäre da nicht der Haken,das ich totale Halsschmerzen habe :?

Naja,ich ess ganz viel Eis,dann wird es hoffentlich besser!

Re: Baaaaald...

03.04.2009, 10:59

Flying Butterfly hat geschrieben:wo war das bei dir direkt ?


nu nu
also, direkt ist übertreiben... :lol: ein haus weiter :D

IRONIE AN: vll stand nichts in der zeitung weil es polen waren :lol: IRONIE AUS
wäre ja typisch für görlitz :hau:

bei uns ist auch feiniges wetter... geh jeden tag eine stunde früher zur arbeit und setzt mich vorher noch auf ne wiese (@ carina: williplatz) und lese :wink: momentan: geration doof :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz