Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 13:26
Beiträge: 2351
Wohnort: Görlitz
Ich bin gerade...: am lernen...
Kinderwunsch: Ja
Mh wenn man das eigene Geschlecht so beobachtet, ist es oftmals erschreckend wieviele Klischees man bei einem Großteil der Geschlechtsgenossinnen beobachten kann und diese somit bestätigt werden. Hier eine kleine Sammlung...
Ich glaub diese Liste wird schnell noch wachsen, aber was solls, wir sind eben so...alle? nicht alle... :D
zumindest nur ganz selten alles auf einmal :D
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Liste vollkommen überzogen und sarkastisch gemeint ist.



01. Frau sieht ihre Freundin, auf einmal geht wildes Gekreische und Gequiecke los "Ahhh....Uih...toll..." usw.; es wird sich wild um den Hals gefallen, abgeknutscht und im schlimmsten Fall noch im Kreis gehüpft. Als Außenstehender denkt man oft, da haben sich 2 Ewigkeiten nicht mehr gesehen, dabei waren es meist nur ein paar Stunden...

02. Frau hat einen Freund und dieser muss allen präsentiert werden, wahlweise schleift man ihn händchenhaltend hinterher oder kommt alle 5min an und kuschelt sich an ihn. Besonders ausgiebig wird das praktiziert, wenn potentielle Konkurentinnen dies sehen könnten. Hängt ihm doch einfach ein Schild um: "Eigentum von..."

03. ergänzend dazu ist im Zeitalter der Fotocommunitys auch noch zu erwähnen, dass der Mann stets und ständig egal in welchem Zustand mit vor die Kamera geschleift wird, damit man anschließend mit seinen Freundinnen philosophieren kann wie "süß..." es doch ist, "toll" es doch passt usw. - nach einer Trennung sollen die dann am besten wieder gelöscht werden oder diese schlagen dann um in "***"..."schwein" und andere Nettigkeiten.

04. Sollten andere Frauen mehr Haut zeigen als man selbst will oder kann, wird diese sofort als *** abgestempelt und man hat mit seinen Freundinnen ein abendfüllendes Thema gefunden.

05. Sehr beliebt ist auch sich überall als die verständnisvolle und gute Freundin zu präsentieren, aber Dinge die man sagt sollte man auch so meinen und nicht immer nur nach dem Mund der anderen reden um sich interessant zu machen.

06. Hat man jemanden den man aus diversen Gründen nicht leiden kann, muss sofort jede verfügbare Bekannt auch sofort davon überzeugt werden, dass diesen jemand auch nicht leiden können. Mit dem jemanden mal ein ernsthaftes Wort gewechselt? Selten bis nie

07. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser...so wird immer gern kontrolliert was der grad aktuelle Freund so tut und vorallem mit wem er sich trifft. Dabei nimmt man natürlich auch alle zur Verfügung stehenden Freundinnen und Bekannten zur Hilfe...Dabei kann einem das menschliche Auge auch gern mal einen Streich spielen und der ein oder andere wird einfach mit verwechselt.

08. Ach ja man will sich als Frau ja auch keine Blöße in Bezug auf den Ex geben, daher war grundsätzlich ER Schuld an der Trennung. Mit viel Geduld und Geschick dichtet man so einiges um und so wird gern auch mal aus dem betrogenen Mann der Betrüger!

09. Desweiteren gibt man sich auch bei dem neuen Freund/Mann keine Blöße und dieser kann einem die tollsten Geschichten auftischen und naiv und dumm wir Frauen dann doch schonmal ganz gerne sind, glauben wir sie ihm auch...oder doch nicht? Ein Restzweifel bleibt gern hängen, aber den kann man sich ja für den nächsten Streit aufheben. Oder wahlweise auch für die Trennung, damit ER ja wieder der Schuldige ist.

10. Junge Frauen die sich lieber für Kind statt Karriere entschieden haben, tischen gern Sprüche gegenüber anderen auf wie "Was weisst du schon vom Leben? Nichts, denn du hast ja keine Kinder..." - gekontert wird dann meist auch genauso unsachlich "Ja weil ich nicht dumm genug war mich schwängern zu lassen..." - Jede Frau sollte für sich entscheiden, wann und ob ein Kind in ihr Leben passt.

11. Gern und beliegt bei Frauen ist auch über andere zu urteilen ohne je ein Wort miteinander gesprochen zu haben. Gern werden Leute die man nicht leiden kann als Alleinschuldiger hingestellt, am besten auch gleich noch als Anführer im letzten Krieg oder so. Gegenargumente gehen zum einen Ohr rein und zum anderen heraus...

12. Haben Frauen etwas gegenüber einer anderen Person ausgefressen, wird diese gern sofort angerufen oder anderweitig kontaktiert und die Sache von der eigenen Sicht erzählt, denn wer sich zuerst meldet, kann ja damit nicht zu tun haben bzw. der ersten Story/Sichtweise schenkt der Mensch ja generell mehr glauben.

13. Frauen haben gern Angst vor kleinen krabbelnden Viechern, dann wird laut gekreischt und am besten Reisaus genommen. Natürlich wird sowas nur im Beisein eines männlichen Retters vorgeführt. *gg* und Mann darf dann Held sein und uns Frauen vor dem bösen Krabbeltier retten. Man seid ihr Helden^^

14. Frauen sind Sadisten. Es reicht ihnen meistens nicht einem anderen Menschen nur weh zu tun, nein es muss immernoch Salz in die Wunde gestreut werden, nachgetreten und noch andere Wege des Schmerzens zufügen gesucht und gefunden.

15. Frauen sind nachtragend. Frauen können nicht vergessen und auch meistens haben bei Frauen immer nur die erst-gehörte Seite Recht und zu dieser wird gehalten. Eine andere Sichtweise wird meist gar nicht erst zugelassen oder wenn dann nur aus "Nettigkeit" angehört, damit man nicht sagen kann, man habe es ja nicht zumindest versucht.

16. Frauen sehen sich auch gern im Mittelpunkt, manchmal auch derartig dass alles was andere Leute um sie herum machen, nur deswegen machen um sie zu beeindrucken, schädigen, auf sich aufmerksam zu machen oder sonstiges. Es könnte so eine Person vor den Augen der Frau überfahren werden und Frau würde denken es wäre alles nur inszeniert für sie, aus welchen absurden Gründen auch immer.

17. Frauen lieben Andeutungen...Frauen möchten etwas sagen, aber anstatt dies einfach zu tun, werden lieber erstmal zig Andeutungen gemacht in der Hoffnung der Gegenüber schnallt es von allein.

18. Frauen passen ihre Interessen gern dem Umfeld an, insbesondere dem aktuellen Schwarm/Freund. Sei es der Musikgeschmack oder andere Hobbies. Auch die Wohnung wird gern mal umdekoriert, wenn es ihm sonst nicht gefällt..

19. Bei jüngeren Geschlechtsgenossinnen ist meist der "tötende Blick" noch in, wenn man jemanden nicht leiden kann. Desweiteren demonstriert man gern "StärKe" indem man auf der Tanzfläche zufällig auffällig einem auf die Füße tritt. Ein offenes Wort wäre ratsamer...

20. Spielzeuge sind bei vielen Frauen nur so lang interessant, solang jemand anderes auch damit spielen will. Ist dies nicht der Fall wird das Spielzeug achtlos in die Ecke geworfen...später sind die Spielzeuge dann Männer.

_________________

Zakhor. Al Tichkah
Erinnere dich. Vergiss niemals

Wie kann mein Herz weiterschlagen,
nachdem deins aufgehört hat?


justin
(*29.07.2007 + 08.08.2007)
kleines sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 10:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 09:39
Beiträge: 2536
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Ich bin gerade...: abgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Papa
1. Kind: Leonhard Constantin, 17.11.07
2. Kind: Jonathan Maximilian, 21.11.09
Hehe, wie witzig. So einiges erkenne ich wieder, einiges nicht. Sowas gibts doch sicher auch für Männer *kopfkratz*

Kennt Ihr das mit dem , einmal bei Männern und bei Frauen?

_________________
- Nun sind wir eine klitzekleine Familie -
- Papa von "Leo" Leonhard und "Jack" Jonathan -
:n191:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 13:08 
Hihi Franzi - das hab ich schonmal irgendwo so gelesen und ich finde da schon vieles wieder, wie wir Frauen doch manchmal sind :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 21:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Frauen müssen immer zu zweit aufs Klo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 11:00 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 17:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
hab mal noch was bekommen das ich euch nicht vor enthalten möchte



10 Dinge, die Mütter locker schaffen:

1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht

2. In zehn dünnen Häärchen mindestens 20
lustige Klammern unterbringen

3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden: „Mama, warum ist die Frau so
dick?" oder „Mama, warum stinkt der Mann so?“

4. Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen

5. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern

6. Den selbst gebastelten Stifthalter aus Toilettenpapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren

7. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen

8. Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen, was er ist: eine Tragödie

9. Strafende Blicke ignorieren, wenn sich das
Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft

10. Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 09:39
Beiträge: 2536
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Ich bin gerade...: abgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: Papa
1. Kind: Leonhard Constantin, 17.11.07
2. Kind: Jonathan Maximilian, 21.11.09
Frauen haben auch das verdammte Talent, immer die Sachen spotz zu bekommen, die sie nicht mitbekommen sollen: Zum Beispiel das Geschenk, das man heimlich gekauft hat... :n3:

_________________
- Nun sind wir eine klitzekleine Familie -
- Papa von "Leo" Leonhard und "Jack" Jonathan -
:n191:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 07:20 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 17:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
Celdorn hat geschrieben:
Frauen haben auch das verdammte Talent, immer die Sachen spotz zu bekommen, die sie nicht mitbekommen sollen: Zum Beispiel das Geschenk, das man heimlich gekauft hat... :n3:



hihihi witzig. frauen wittern alles. :n183:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: typisch frauen :D
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 22:11 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 20:29
Beiträge: 2152
Ich bin gerade...: sehr enttäuscht
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Robin Luke, 21.02.2009
Celdorn hat geschrieben:
Frauen haben auch das verdammte Talent, immer die Sachen spotz zu bekommen, die sie nicht mitbekommen sollen: Zum Beispiel das Geschenk, das man heimlich gekauft hat... :n3:


Naja... ich kaufs mir leider meistens selbst schon.. und dann muss andi umtauschen rennen ^^

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn Frauen Alkohol trinken...
Forum: Fun
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Weshalb Frauen zu zweit aufs Klo gehen...
Forum: Fun
Autor: Kate
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz