Alle Probleme rund um die liebe Technik in diesem Forum können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

Anfangsprobleme

17.08.2007, 23:47

[center]Huhu Miri!
Ich hab ein paar Probleme und zwar bekomm ich gar keine Nachricht wenn ich ne neue Pn habe.
Zum andern muss ich mich jedes mal neu einloggen obwohl ich sage immer eingeloggt bleiben...!
Außerdem ist das doof das man wenn man auf einen Beitrag geht, dort ein neues Thema eröffnen kann. Eig reicht dort der Button: Antwort erstellen!
Vllt kann man da was von beheben?!??!
Liebe Grüße Evchen [/center]

17.08.2007, 23:47

18.08.2007, 06:31

Also das mit der Benachrichtigung kannst du ganz einfach im Profil ändern, bei mir klappt's!

18.08.2007, 08:30

Hi Evchen!

Also, das mit den Nachrichten kannst du selbst im Profil einstellen.
Das mit dem Einloggen ist eigentlich richtig eingestellt. Hab jetzt mal das Intervall auf 15 anstatt null Tage gesetzt. Null bedeutet eigentlich, dass es immer gültig ist, aber vielleicht checkt er das nicht?
Ich werd mal im Support-Forum nachfragen.

Leider kann ich das Design von dem Forum nicht ändern, das heißt, der Button muss leider drin bleiben...

18.08.2007, 08:34

Also, hab grad mal nachgeschaut, das kann an deinen cookies liegen. Lösch sie mal und logg dich dann nochmal ein und bitte gib mir Bescheid, wenn das mit dem Automatisch einloggen dann klappt.

18.08.2007, 12:31

also das mit den nachrichten hab ich so eingestellt dass die mich benachrichtigen sollen, aber irgendwie hat der mich als du mich angeschrieben hast weil du die fotos ausversehen gelöscht hast nicht benachrichtigt.
und eben ist mir auch aufgefallen wenn ich ne std nichts mache im forum und dann auf aktualisieren gehe, muss ich mich neu anmelden :(
du kannst auch bei evchens kugelbilder das eine löschen, hab das neu gemacht!
danke, für deine hilfe...

18.08.2007, 12:40

Willst du ein Popup haben bei jeder Nachricht? Wenn ja, musst du auf jeden Fall den Pop-Up-Blocker deaktivieren (leider) oder ihn so einstellen, dass er die Popups hier erlaubt.
Hast du wegen des Einloggens mal deine Cookies gelöscht?

18.08.2007, 12:53

Gerad hab ich gesehen wo es steht mit ner neuen Nachricht, sry dachte man bekommt son popup aber so ist es auch gut, wusste halt nicht wo es steht. Ok dann ist das schonmal gelöst!
Und Cookies habe ich auch gelöscht! Mal sehen obs jetzt geht...

19.08.2007, 17:38

huhu,
also ich hab die cookies gelöscht und bleib nicht angemeldet... lori scheint das gleich prob zu haben.
kA woran es liegen kann :(
lg evchen

19.08.2007, 17:54

Stimmt, bei mir klappts auch nicht :?

19.08.2007, 17:54

Also mein Bruder würde sagen PEBCAK :wink: ....bei mir funzt's

19.08.2007, 17:57

Pepcak?

Ich werd jetzt mal den Cookienamen des Forums ändern, angeblich soll das helfen. Ihr müsst alle nochmal eure Cookies leeren, euch neu anmelden und dann eben anklicken, dass Ihr eingeloggt bleiben wollt.

Hoffentlich funzts, eine bessere Lösung hab ich net, leider :(

19.08.2007, 17:58

PEBCAK = Problem exist between chair and keyboard! Bild

19.08.2007, 18:10

Ich glaub dein Bruder hat recht, Puppi :)

Liegt wahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen von uns...
Nutzt du den I-Net Explorer, Puppi?

19.08.2007, 18:10

Fehler 49 - Fehler sitzt vor dem Rechner :bash

19.08.2007, 18:11

Puppi hat geschrieben:PEBCAK = Problem exist between chair and keyboard! Bild


Du Crack!!!! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87559616nx40579]Puppi = Crack[/schild]
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz