Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 19:17 
Ich bin gerade dabei, mich in die Sache mit den Schüßler Salzen einzulesen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Helfen sie wirklich?
Und wie unterscheiden sie sich z.B. von Gluboli oder Bachblüten? Also, warum habt Ihr zu den Salzen gegriffen und nicht zu einer anderen homöopathischen Sache?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2008, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 19:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Hallo Mo,

ich habe schon als Kind Schüsslersalze bekommen, wenn ich Fieber oder andere Krankheiten hatte und ja, sie helfen wirklich. Wichtig ist natürlich zu sagen, dass sie je nach Krankheit alleine aber nicht ausreichen, m etwas zu bekämpfen - prinzipiell gilt aber, dass sie in jedem Fall unterstützende Wirkung haben.

Liebe Grüße

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 20:43 
Wow, das ist so ein Komplexes Thema...
Ich nehme auch heute noch Schüßler Salze und sie Wirken. Ich werde gleich mal eine Liste reinstellen welche Salze für was gut sind.

schau mal hier auf der Seite:


Da kann man sich Info Materieal bestellen (umsonst) und du findest Adressen von Therapeuten.

Lieben Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 17:02 
Offline
Dekan
Dekan
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 20:30
Beiträge: 4742
Wohnort: Meschede
Ich bin gerade...: ...endlich wieder total glücklich!
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Mein kleiner Fynn Hugo,geb.11.07.06
2. Kind: tanzt schon in meinem Bauchi!
Wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ich nehme jetzt sei ca. 2Monaten Silicea Nr. 11 der Schüssler-Salze zusätzlich dazu noch die Silicea Creme.

Und ich muss sagen ich bin begeistert.Sie sollen eingesetzt werden bei schwachem Bindegewebe,gegen unreine oder auch trockene Haut und gereizte Haut usw.Auch in der Schwangerschaft sehr zu empfehlen gegen Dehnungsstreifen.

Ich nehme die Schüssler-Salze hauptsächlich wegen meiner unreinen Haut und wegen meiner zur Zeit sehr "schwabbeligen" Haut.Meine Pickel sind kaum noch da(ok,kann auch an der Schwangerschaft liegen)und meine Beine und mein Po fühlen sich echt straffer und geschmeidiger an.Es zeigt also langsam seine Wirkung,passend zum Schwangerschaftsbeginn :n3: !

Also nur zu empfehlen z.B. bei Schwangerschafsstreifen,Cellulite,Pickeln,trockerner und rissiger Haut.
Ach ja und Kosten tut das ganze auch nicht wirklich viel.Die Creme kostet ca. 4-5Euro(immer unterschiedlich)und die Tabletten(pro Tag 3-4 Stück)200 Stüpck ca. 5-6Euro.Also alles im Rahmen.

_________________
Das einzigartigste und kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Unser Sonnenschein Fynn Hugo und
unser kleiner Nils!



Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure schlimmste und eure schönste Reiseerfahrung
Forum: Reisen
Autor: Kate
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz