Antwort schreiben

Plazentanosode

28.07.2008, 13:47

Ich hoffe jemand kennt das überhaupt, denn meine Frage, die ich nicht geklärt bekomme ist, ob die Plazentanosode aus einer Geburt mit Kaiserschnitt ebenfalls wirksam ist.... bin mir nicht sicher wie sich das narkosemittel in der Planzenta niederschlägt. Hat jemand sich schonmal mit dieser Thematik beschäftigen müssen ?

28.07.2008, 13:47

Re: Plazentanosode

28.07.2008, 15:59

Also wir hatten einen KS und haben die Autonosode aus der Plazenta machen lassen. Laut Hebi macht das keinen Unterschied und wir konnten bisher auch nicht feststellen, dass sie schlechter wirkt als etwas Vergleichbares.
Bisher haben wir damit nur Erfolge verbuchen können! :bravo:

Miri hatte aber auch keine Vollnarkose, sondern "nur" eine PDA (dieser Piekser in den Rücken). Kommt da so schnell was von in den Mutterkuchen?

Re: Plazentanosode

28.07.2008, 16:02

Ach ja: Für mehr Infos kannst du in dieser hier im Forum schauen! :pfeif:

Re: Plazentanosode

28.07.2008, 16:24

Also ich fands klasse und werd das beim nächsten Kind sicher wieder machen. Wenn euch das zu heikel ist, gibts auch die Nosode aus Muttermilch (ist glaub ich auch im Linkbereich zur Geburt). Aber schau dir einfach mal den Link an.

Leonhard hats bisher super geholfen und mir auch hin und wieder. Mit 6 Wochen haben wir ihn ja an Weihnachten der Familie vorgestellt, haben ihm vorher D30 gegeben und er hats echt super weggesteckt. Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz