Alle Probleme rund um die liebe Technik in diesem Forum können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

Hilfe! Bei mir spinnt alles...

16.09.2008, 11:20

also ich kann wenn ich was schreibe es nicht normal schreiben schreibe wie in zeitlupe kann die seiten nicht mehr hoch skrollen die falllen sofort wieder runter liegts an meinem pc oder an der seite? ich kann auch nichts makiren

16.09.2008, 11:20

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 15:17

Also ich denke es liegt an deinem PC, bei mir funzt alles und ich kenn das bei mir auch, meist ist es wenn du zu viel am laufen hast und dein System überlastet ist.

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 19:14

Saphi hat geschrieben:also ich kann wenn ich was schreibe es nicht normal schreiben schreibe wie in zeitlupe kann die seiten nicht mehr hoch skrollen die falllen sofort wieder runter liegts an meinem pc oder an der seite? ich kann auch nichts makiren

Klingt eher nach deinem PC, das passiert mir immer, wenn er zuwenig Systemressourcen hat. Also wenn ein Virenscannerupdate läuft, Word, Excel, IEx und noch ein paar Programme, dann geht er in die Knie.

Wieviele Programme laufen denn bei dir im Hintergrund? Vielleicht kannst du das reduzieren, man braucht nicht immer alle :n4:

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 20:42

also an meinem pc kanns nict liegen das ist nur auf der klitzeklein seite sonst überall geht alles ganz normal und ich habe im hintergrund nie programme auf.

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 21:03

woran kann es denn sonst liegen? außer dir hat ja niemand solche probleme..

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 21:57

Komisch Brina

Re: hilfe bei mir spinnt alles

16.09.2008, 22:36

Hast du schon die Cookies gelöscht und die temporären Internetdateien? Manchmal hilfts... :isle:

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 11:21

stimmt maja ich habe ganz besondere probleme ;). also peter sagt mein pc ist o. :( sch.... das voll blöd naja mal sehen vielleicht legt es sich wieder basti das hat peter gemacht was du da geschrieben hast aber trotzdem keine besserung

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 12:53

Saphi hat geschrieben:stimmt maja ich habe ganz besondere probleme ;). also peter sagt mein pc ist o. :( sch.... das voll blöd naja mal sehen vielleicht legt es sich wieder basti das hat peter gemacht was du da geschrieben hast aber trotzdem keine besserung


ich weiß gar nicht warum du mir immer so schnippig entgegen kommst. :roll: das war von mir in keinster weise böse gemeint! Was solls...

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 14:49

maja hat geschrieben:woran kann es denn sonst liegen? außer dir hat ja niemand solche probleme..
so da sagst du ich sag was schippisch schreib halt nicht so dann bin ich sicher auch nicvht schnippisch woran kanns denn liegen tja brina da mußte wohl doof sein sowas lass ich mir nicht bieten von dir mir reichts mit deiner art maja!!! du gleifst mich ständig an auch in den beiträgen die evchen außversehen gelöscht hat!!!!!!!!!

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 14:56

ich habe mit keinem wort gesagt,dass du doof bist :wink: ich habe lediglich gesagt,dass wir solche probleme nicht haben,somit kanns nicht am forum liegen.


aso und in dem beitrag den evchen gelöscht hat,habe ich dich nicht angegriffen,nicht beleidigt oder sonst was...ich weiß nicht wers gelesen hat,ber so wie du sagst war es sicher nicht! Aber genug gerechtfertigt,dafür gibt es schließlich keinen grund... :roll:

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 20:14

ich finde schon das du mich ständig recht schnippisch wie du so schön agst an machst und im beitrag hast u schon ganz schön frech geschrieben ich sei sehrt überfordert etc. unmöglich überhaupt schreibst du immer so freche unmögliche sachen zu meinen beiträgen das muß ich mir ja wohl nicht gefallen lassen!!!!!!!

Re: hilfe bei mir spinnt alles

17.09.2008, 21:35

öhm ich habe nicht geschrieben dass du sehr überfordert bist :wink: Ich habe geschrieben,dass es klingt als wärst du etwas überfordert,was auch nicht schlimm ist,denn ud hast viel stress im mom... DAS habe ich geschrieben. Und ansonsten war ich sehr verständnisvoll und habe nichts GEGEN dich geschrieben! Aber es ist natürlich auslegungssache,wie man es lesen will...ne? :wink:

Re: hilfe bei mir spinnt alles

18.09.2008, 11:03

Weiteres bitte über PN, gerne in Kopie an mich, danke! :n97:

Und ansonsten back to Topic, hat noch jemand eine Idee, woran es - abgesehen von Saphis PC - liegen könnte :?:

Re: hilfe bei mir spinnt alles

18.09.2008, 12:33

also so bald ich auf antworten klicke fängt es an zu spinnen das ist echt ätzend wnen ich was schreibe dann sehe ich gar nicht was ich tripppe weil die bustaben erst vioel später erscheinen und wenn ich die seite runter skrolle fährt sie sofort wieder hoch :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz