Antwort schreiben

Windpocken

12.10.2007, 14:44

nachdem meine tochter vor knapp zwei wochen schon an windpocken erkrankt war, hat es nun auch den karl erwischt. und zwar richtig fies.
wir haben heute nacht ungefähr zwei stunden in etappen geschlafen und ihn die ganze nacht im ergo umher getragen. immer, wenn er eingeschlafen war und wir ihn hinlegen wollten, ist er nach spätestens zehn minuten wieder aufgewacht! ich bin sowas von gerädert!!
auch heute wird er nur im ergo oder im tuch getragen und weint bitterlich. dafür, dass die ärztin meinte, dass es die kleinen würmer nicht so doll erwischt, quält er sich ganz schön. er ist wohl mal wieder die ausnahme!
ich will schlafen!!!!!

12.10.2007, 14:44

12.10.2007, 14:48

oh nein, ihr armen..
wir hatten letztens auch 2 solche nächte, allerdings hatte mali da "nur" husten und schnupfen..

ich wünsche deinem kleinen karl guuute beseerung.

Liebe Grüße..

12.10.2007, 18:40

Das tut mir echt leid für deinen kleinen Karl und für dich natürlich auch!

Hoffe das es ihm schnell besser geht und ihr wieder erholsame Nächte habt!

25.10.2007, 20:52

endlich ist es überstanden. eigentlich schon eine ganze weile, aber nach den windpocken kam auch noch ein husten und das kerlchen/karlchen :lol: hat meine ganze aufemerksamkeit gefordert. aber, er ist endlich wieder fit.

26.10.2007, 14:49

Das ist gut, Windpocken ist was Fieses. Bei mir und meinem Bruder hat meinen Mama auch bitter gelitten.

Hoffen wir, dass ab jetzt alles besser wird und sich alle - ganz besonders du - erholen können Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz