Hier können Links rein, die Euch empfehlenswert erscheinen.
Antwort schreiben

La Leche Liga

06.07.2008, 15:54

Hier findet Ihr alle Infos zum Stillen und einen Onlineshop, wo man tolle Infozettel, Bücher, Texte uvm rund ums Stillen, Abstillen, Beikost, Schlafen usw. bestellen kann.
Außerdem gibts dort Adresse von Stillberaterinnen, die ehrenamtlich arbeiten und für gewöhnlich eine sehr gute Emailberatung machen (hab ich auch schon in Anspruch genommen)

06.07.2008, 15:54

Re: La Leche Liga

06.07.2008, 17:51

EINFACH NE KLASSE SEITE!!!

Re: La Leche Liga

28.08.2008, 13:58

Bei wem hast du denn da angerufen Miri?
Und wie war das - was hast du gesagt und habt ihr dann einfach alles am Telefon geklärt oder euch getroffen?
Ich hab nämlich hier gerad was probleme und würde da gerne mal mit wem "professionellen" drüber reden...

Re: La Leche Liga

28.08.2008, 14:39

Ich hab nur ne Mail geschickt an eine Stillberaterin in der Nähe und hab genau das gefragt, was du grad gefragt hast - sie schrieb, dass sie eigentlich hauptsächlich Mailberatung macht und ganz selten nur ins Haus kommst.
Ruf doch einfach mal an und sag, es ist das erste Mal und du wüsstest nicht so genau, wie das abläuft - die erklären es dir dann sicher :n3:

Re: La Leche Liga

29.08.2008, 12:22

Hab gestern meine Pekip Leiterin gefragt ob sie ne gute Stillberaterin kennt, da hat sie gesagt dass sie selbst eine ist und wir wollen uns jetzt nach der Taufe mal treffen und mein Problem besprechen :)

Re: La Leche Liga

29.08.2008, 14:38

Na, das ist doch super. Magst du über das Problem hier reden oder lieber nicht?Sie wird dir auf jeden Fall helfen können :n3:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz