Antwort schreiben

Online-Vorschau von Wandtatoos

21.10.2008, 09:46

Also, wir wollen später ja auf jeden Fall so ein Wandtatoo. Und die Seite hat nicht nur viele Tatoos, sondern auch so einen Online-Konfigurator bei jedem Tatoo:
Man schießt ein Bild von besagter Wand, lädt es hoch und kann so schauen, wie das Tatoo auf der Wand aussieht - super!

21.10.2008, 09:46

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

21.10.2008, 12:21

oh die find ich auch total schön so wanstattoos. und auf der seite gibts ja eht rießen auswahl.
wusste garnet dases so viele verschieden gibt. wäre ja ma ne überlegung wert :n2:

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

21.10.2008, 13:42

Ich find den Link auch Klasse! Aber wir haben Vliestapeten mit Struktur da weiß ich nicht ob die Tattoos halten! Hätte nähmlich gern solche aber trau mich nciht es zu riskieren!

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

21.10.2008, 14:31

Schreib doch mal hin und frag, Bine :n3:! Die können dir das sicher sagen.

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

21.10.2008, 20:04

Ich möchte sowas für die Küche haben :n110:

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

25.10.2008, 11:51

Oh,die Seite ist perfekt für mich!Jetzt wo ich mein neues Wohnzimmer bekomme,hatte ich sowieso vor mir auch ein Wandtattoo zu besorgen.Die Seite gefällt mir und ich werde sie gleich mal durchstöbern und schauen ob ich was passendes finde:-)!

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

25.10.2008, 12:12

Jaaa, ich find die auch soooo toll!
Wollte ja immer was in gold auf unsere rote Wand schreiben, aber habs bisher nie gepackt (obwohl ich die Farbe schon habe). Vllt. mach ichs aber trotzdem noch nach dem Examen. Vllt. unsere Initialen in Kalligraphie?

Re: Online-Vorschau von Wandtatoos

26.10.2008, 20:20

Coole Idee Miri !!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz