Hier können Links rein, die Euch empfehlenswert erscheinen.
Antwort schreiben

26.09.2007, 22:35

Das hatte ich vor der Schwangerschaft auch - ich konnte normal essen und auch mal Süßes und so und ich hab nie wirklich zugenommen. Hab immer 57kg bei 166cm gewogen und ich war immer zufrieden.
Aber im Moment bin ich nur noch ein fettes Schwe**. Seh nur noch eklig dick aus und fühl mich schrecklich, wenn das so weitergeht geh ich nicht mehr ausm Haus - hab mich heute gewogen und habe 14 (!!!!!!!!!!) kg zugenommen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

26.09.2007, 22:35

27.09.2007, 09:22

Also erstmal Evchen: Du bist nicht fett!
Du bist schwanger, das is ein Unterschied!

Allerdings sind 14 Kilo natürlich schon recht viel, was sagt denn dein Arzt dazu?

27.09.2007, 09:28

ich bin schon immer so dünn - kann auch essen was ich will... :cry:

27.09.2007, 09:40

ohh, ich bin auch in der bööösen zone.. :shock:
laut dem bmi rechner hab ich nen bmi von 16,9..
(163cm & 45kg)
aber ich hunger nicht.. esse ganz normal alles und eigentlich auch ziemlich viel..
aber ich stille noch, denke dass es daher kommt..

Liebe Grüße..

27.09.2007, 12:53

zimmi hat geschrieben:ich bin schon immer so dünn - kann auch essen was ich will... :cry:



nagut, im moment ess ich wirklich nichts...*gesteh*

aber früher hab ich gerne und viel gegessen und net zugenommen..

27.09.2007, 13:29

@Jana: Stimmt du hattest mal erzählt, dass deine Pfunde momentan nur so purzeln. Schick mir doch ein bisschen was von deinen Genen ;)
Ich würd sooo gerne bis zur zaufe was abnehmen, damit ich ein schickes Kleid tragen kann, ohne dass man meine Plautze sieht...

@Zimmi: Ich befehle dir regelmäßig zu essen :D
Ich weiß wie schwer das sein kann, ich esse momentan auch nicht viel und auch nicht regelmäßig. Trotzdem nehm ich nicht ab *grummel*
Also, ich esse nicht extra nichts, aber ich komm nicht dazu...

27.09.2007, 18:43

jaa, aber ein schickes kleid anziehen und überall schaun knochen raus ist auch nicht schick.. schicke dir gerne meine gene, aber nur im tausch gegen ein paar pfunde.. :n69:
uund, ich habe mal gelesen, keine ahnung obs stimmt, dass es besser ist regelmäßig zu essen und nachmittags nur nen apfel usw.
und halt nicht so fettig, dann nimmt man eher ab, als bei unregelmäßigem essen.. :lol:
warum? frag mich nicht.. ich esse wann ich lust habe und zwischendurch auch noch.. :n29:

27.09.2007, 20:24

Wir haben uns jetzt vorgenommen beide bis zur Taufe etwas abzuspecken...

Wir werden einfach mehrmals am Tag kleine Mahlzeiten essen (hab auch mal gehört dass das besser sein soll) und ein bisschen mehr darauf achten was wir einkaufen.

Momentan sind auch keine Süßigkeiten erlaubt.
Denn wenn ich dann mal Hunger bekomme, esse ich schnell ein paar Gummibärchen und dann wars das erstmal wieder :roll:

28.09.2007, 23:48

Hier sind ja erschreckend viele Damen unterhalb meiner persönlichen Akzeptanzschwelle: Für mich heißt es - was nicht böse gemeint ist - keine Frau unter 50Kg! Denn das finde ich :verdacht

Es ist ja bewundernswert, wenn man mampfen kann, soviel man will und nicht zunimmt *Neid* Aber bitte Mädels, tut Euch und den Männern einen Gefallen: Mindestens 50Kg!

Sonst darf man auch nicht Blutspenden, das aber nur nebenbei 8)

29.09.2007, 09:05

Ich wiege zur Zeit 49kg bei einer Größe von 1,63m und finde es gerade noch im Normalen bereich!

Ich bin auf jeden Fall vor belastet und die schlechte Erfahrung das die Eltern einem nen schlechtes Gewissen einreden habe ich auch schon zu spüren bekommen,leider mit schlimmen Folgen!Damals als ich 13Jahre war,hatte ich eigentlich ein gesundes Gewicht von 52kg und meine Eltern meinten ja immer das ich nicht mehr so viel Essen soll,weil ich sonst so fett werde und mit meinem Hintern nicht mehr aufs Sofa passen würde!Tja,ein 3/4Jahr später war ich in einer Klinik mit einem Gewicht von 36kg!
Meine Eltern haben sich damals ziemlich viele Schuldgefühle gemacht und meine Mama hat sich 1000mal entschulfdigt und hatte extrem mit Deprissionen zu kämpfen,weil sie sich schuldig fühlte!

ich habe selbst heute noch Höhen und Tiefen,wobei ich sagen muss,das mein SElbstbewusstsein richtig gut geworden ist und ich unbewusst abnehme!War mit 16Jahren dann auch nochmal in einer Therapie und da habe ich einen richtigen Ernährungskurs gemacht und meinen Körper sehr gut kennengelernt!

Ich versuche mein Gewicht mindestens immer auf 50kg zu halten,allerdings habe ich heute noch Tage,wo ich einfach nix essen kann und dann wieder unter der norm bin,aber ich sehe mich nicht mehr als ein Risikopatient,denn ich habe am Ende der Schwanegrschaft 70kg gewogen(das war schon schlimm für mich),aber danach nicht einen Tag Diät gemacht oder gehungert und habe mein Gewicht wieder runter bekommen!Ich glaube die Schwangerschaft und mein Kleiner waren bis jetzt die beste Therapie für mich,denn ich weiß das mein Sohn mich braucht und ich immer für ihn da sein muss!

Ich warne alle Frauen davor,weil es so schnell gehen kann das man in die Magersucht abrutscht und das verfolgt einen meistens Lebenslang und kann schneller passieren als man denkt!Bei mir war es eine harmlose Diät,wo ich am Anfang auf Süßigkeiten verzichtet habe und der Erfolg verlockte einen nach mehr und immer mehr und dann war man schon drin ohne es gemerkt zu haben!

So,jetzt ist daraus mal wieder ein Roman geworden!Ich wünsche allen viel Erfolg ihre überschüssigen Pfunde loszuwerden,aber dabei ist nicht das hungern vom Vorteil,sondern eine bewusst gesunde Ernährung wo man sich auch ab und zu mal ein Stückchen Schoki oder eine andere Leckerei gönnt!

Liebe Grüße

30.09.2007, 00:19

Ich muss gestehen, dass ich ja ein undarfter Bauer vom Lande bin und in der großen Stadt öfter anecke - ungewollt, eben ein Trampel :n66:

Als ich ganz frisch an der Uni war saß ich neben einer Dame, mit der ich mich heute (erstaunlicherweise) ganz gut verstehe. Ich hatte eine lecker Tafel Schoki dabei und war dank eines Anfalls von Großzügigkeit bereit, Ihr was abzugeben. Sie lehnte dankend ab, woraufhin ich sie fragte, ob sie magersüchtig sei, sie könne sich das ruhig bei ihrer Figur erlauben.

Ihre Antwort war: "Magersüchtig nicht, aber bis vor einem Jahr Bulimikerin!" Tjaja, da habe ich voll in die... naja, eben das Fettnäpfchen erwischt.

Bis ich sie kennenlernte, war das mit dem Hungern oder Erbrechen für mich einfach unvorstellbar. Irgendwie machten das nur die bekloppten aus zerrüttetem Elternhaus, aber sie war eine sehr kluge und völlig normale Frau. Man(n) lernt nie aus, seitdem bin (oder versuche) ich, ein wenig sensibler zu sein. Klappt leider nicht immer, aber ich bemühe mich :n118:

Re:

11.07.2008, 09:40

Celdorn hat geschrieben:Bis ich sie kennenlernte, war das mit dem Hungern oder Erbrechen für mich einfach unvorstellbar. Irgendwie machten das nur die bekloppten aus zerrüttetem Elternhaus, aber sie war eine sehr kluge und völlig normale Frau. Man(n) lernt nie aus, seitdem bin (oder versuche) ich, ein wenig sensibler zu sein. Klappt leider nicht immer, aber ich bemühe mich :n118:


oftmals kommen magersüchtige gerade aus völlig normalen, heilen familien.
was viele eltern nicht merken: wenn sie versuchen die kinder in deise perfekte schnie reinzupressen, kommen die kider oft nicht mit und zweifeln an sich selber, was irgendwann in einen bösen teufelskreis abrutscht.. :?

Re: Magersucht

11.07.2008, 09:44

Also, wenn ihr euch alle schon als dick oder fett bezeichnet, will ich nicht wissen, was ihr über Leute wie mich sagt :roll: :(

Re: Magersucht

11.07.2008, 09:54

ich sag ja nicht, dass ich dick bin..
ich mag nur meinen bauch nicht.. :P :mrgreen:

Re: Magersucht

11.07.2008, 11:54

Dafür mag ich den Bauchi von meiner Süßen, den kann man so tolle streicheln und knubbeln :girl:

Kennt Ihr die ? Die finde ich suuuuuuuuper, endlich mal was Normales im deutschen Werbefernsehen :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz