Alle Probleme rund um die liebe Technik in diesem Forum können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 08:23

nur nee frage ich kann manche beiträge lesen aber nicht antworten, hängt das damit zusmamen das ich noch untergestuft bin lol?

23.11.2008, 08:23

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:20

in welchen unterforen kannst du denn nicht antworten?

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:23

Genau das! Du kannst zwar in manchen Bereichen lesen, aber nicht antworten. Das ist glaube ich die Berechtigung der Gruppe, in der du bist.

Ich schaus mir noch mal an, mal sehen, ob da alles stimmt. Grundsätzlich aber: Ist so gedacht :mrgreen:

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:34

was ist denn mit den ganz neues usern'? können die auch lesen und nicht antworten? also, können die bilder ansehen?

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:37

Die werden von uns in die "Passiv"-Gruppe versetzt und haben alle Rechte, die Saphi auch hat. Bilder können sie glaube ich nicht einsehen, ich prüfe das aber noch mal :n4:

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:42

zimmi hat geschrieben:was ist denn mit den ganz neues usern'? können die auch lesen und nicht antworten? also, können die bilder ansehen?

Habe es gerade geprüft: Nein, alle in der Passivengruppe können nicht ins Bilderforum reingehen. Sie sehen das Forum, aber nicht den Inhalt. Ist glaube ich auch sinnvoll :n3:

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 11:45

:n3:

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

23.11.2008, 13:47

jap jap wollte schon sagen ok dann warte ich mal irgentwann ändert sich das ja wieder oder? in die mama ecke komme ich logischer weise auch nicht. und kann halt bei vielen beiträgen nicht antworten wo ich gerne was zu schreiben würde ggf mache ich dann einfach einen neuen beitrag über das selbe thema auf?

Betreff des Beitrags: Re: die lieben Schwiegereltern in welcher rubrik er sich befindet weiß ich nicht da ich ja öfter was da rein schreibe ist er in meinen eigenen beiträgen.

Re: ich kann lesen aber nicht antworten

25.11.2008, 13:31

wie viele beitrage mnüß ich dnen schreiben damit ich wieder ganz normal bin?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz