Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 21:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Muss auch mal wieder mehr Sport treiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2009, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 20:40 
Offline
Erwachsener
Erwachsener
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 14:51
Beiträge: 1771
Wohnort: Hemmingen
Ich bin: stolze Mami
Ich habe leider seit unserem Urlaub auch wieder bissel zugenommen . 2 Kilo hängen momentan einfach fest . Aber das Essen schmeckt mir einfach sooo gut :roll: ...ich hoffe , es wird wieder bissel weniger .

_________________
Tonis stolze Mama seit 19.04.2007 20.06Uhr



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 21:45 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009, 11:11
Beiträge: 2056
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: ausgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: meine Motte, geb. am 15. Januar 2005
2. Kind: meine Püppi, geb. am 23. Juli 2007
3. Kind: mein Stinker, geb. am 20.01.2011
Hallöchen, ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, nur ein Teil. Möchte aber auch mal was dazu schreiben.

ich fühl mich auch einfach unzufreiden mit meinem Körper. Ich bin nicht gerade groß, bin leider klein geblieben, bei einer Größe von 1,57 cm. hatte auch schon immer ein Bäuchlein gehabt, aber jetzt nach der 2. Schwangerschaft will mein Bauch einfach nicht dünner werden. Natürlich kommt es auch noch darauf an, was ich anziehe. Das schlimmste ist einfach für mich, wenn die Leute mich anklotzen und dann auf der ganz doofen Art fragen, nein, sie sind doch nicht schon wieder schwager? Da bekomm ich echt das kotzen.
Manchmal bin ich auch so traurig und würde am liebsten weinen. Aber das schlimmste überhaupt ist, das mein Mann darunter leider muss. An manchen Tagen, wenn ich mich nicht mag, dann lass ich noch nicht einmal mein Mann an mich. Wenn er versucht mich am Bauch zu fassen, dann raste ich aus. Das tut ihm schon weh, ja ich weiß, ich versuche mich auch schon zu bessern und ich versuche dann, ihn einfach zu lassen. Das ist echt bescheuert.
Mein Mann sagt mir dann immer: Schatz, du hast 2 Kinder auf die Welt gebracht, du darfst so aussehen und ich liebe dich so wie du bist. Tja einen besseren Liebesbeweis kann man eigentlich nicht bekommen. Aber ich wäre schon froh, wenn so 5 kg weg wären.
Ich hab jetzt auch wieder mit dem Sport im Studio angefangen und ich hoffe es bringt was.

Ich denke mal, das ich jetzt ein bissle abnehme, da ich eine Zahn-Op hatte und noch immer nicht richtig essen kann, da alles noch ziemlich offen und entzündet ist. Also jeden Tag Süppchen essen - hmmm wie lecker.

LG
Nicky

_________________






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 07:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
Wenn du wieder Sport machst hast du die 5kg bestimmt ganz schnell los.
Mit Sport und ein bissl angepasster Ernährung geht das super und 5 kg sind auch nicht die Welt.
Ich hätte gerne 10-15 weniger :lol:
Allerdings sind davon bloß 7kg von der Schwangerschaft :oops:
ICh bin im moment aber zu faul für Sport und "Diät"....seit der Leberfleck raus ist der beinahe bösartig geworden ist und ich weis das ich Risiko - Patient bin , sage ich mir...schei* auf die 10kg aber ich lebe :mrgreen:
Bin im moment nur ein wenig daran...damit ich an der Hochzeit nicht so "Fett" aussehe im hübschen Kleidchen :n2:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 19:37 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 20:29
Beiträge: 2152
Ich bin gerade...: sehr enttäuscht
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Robin Luke, 21.02.2009
Ich bin auch sehr sport-faul... aber ich gleich das mit langen Spaziergängen und viel Toberei mit Robin wieder aus *hoff*
noch fühl ich mich ganz wohl in meiner haut. zumindest, so lang ich angezogen bin.. und gegen den rest kann ich eh nix machen..

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 21:12 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009, 11:11
Beiträge: 2056
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: ausgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: meine Motte, geb. am 15. Januar 2005
2. Kind: meine Püppi, geb. am 23. Juli 2007
3. Kind: mein Stinker, geb. am 20.01.2011
Tja Leute, ich habs geschafft, ich hab in einer Woche 3 kg abgenommen. keine Süßigkeiten und kaum süße Getränke und schon kann man echt gut abnehmen. Hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet. :P
So jetzt noch die letzten 4 kg und ich wäre erst einmal zu frieden, hoffe das dann auch noch mein Bäuchlein zurück geht mit dem Sport den ich alle 2 Tage mache. das wäre echt super schön.
Werde euch auf dem laufenden halten, versprochen.

Nicky

_________________






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 21:08 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 20:29
Beiträge: 2152
Ich bin gerade...: sehr enttäuscht
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Robin Luke, 21.02.2009
:bravo: na dann glückwunsch :) drück dir die daumen für die restlichen 4 kilos

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 09:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Hey, das ist doch super, Nicky! :bravo: Weiter so!

@Jenny: Du hattest in den letzten Monaten aber auch mehr als genug "Nebenkriegsschauplätze" - ich finde, da kann man sich nicht auch noch um Gewicht kümmern - und du bist so eine hübsche Frau! *find*

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 13:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
:oops: das ist lieb , dankeschön :oops:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 20:31 
Offline
Erwachsener
Erwachsener
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 14:51
Beiträge: 1771
Wohnort: Hemmingen
Ich bin: stolze Mami
3 Kilo in einer Woche - SUPER ! *willauch* :mrgreen:

_________________
Tonis stolze Mama seit 19.04.2007 20.06Uhr



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Figur
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 23:01 
Offline
Studienrat
Studienrat
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009, 11:11
Beiträge: 2056
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: ausgebrannt
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: meine Motte, geb. am 15. Januar 2005
2. Kind: meine Püppi, geb. am 23. Juli 2007
3. Kind: mein Stinker, geb. am 20.01.2011
@Kricheline: ich glaub dass das echt kein Problem ist 3 kg in einer Woche zu verlieren. Ich hab die Süßigkeiten weg gelassen (was mir sehr schwer gefallen ist, da ich eine Naschkatze sonst bin), na nur Wasser trinken (fällt mir tierisch schwer aber so langsam gewönn auch ich mich ans Wasser trinken, wobei hin und wieder trink ich auch noch was süßes) ja und ich hab jetzt die 2. Woche kein Fleisch gegessen.
Aber ich könnte so richtig Fleisch essen oder so ne saftige fettige Pizza, aber nein ich zieh das ganze noch ein bisschen durch. So lang wie ich es halt schaffe. Und wenn da die Pfunde wirklich purzeln hat es doch auch sein efekt finde ich.

Nicky

_________________






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz