Cremes, Tinkturen, Badeperlen... alles, was Mütter noch hübscher macht.
Antwort schreiben

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 11:00

@Carina: Ich habe ja auch nicht gesagt das du Googlen sollst sondern das ICH das so mache! :wink:

14.12.2008, 11:00

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 14:43

:bravo:

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 19:40

Kate hat geschrieben:Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren.


lol da haben die früher bestimmt nach fisch gerochen und die männer fanden das geil weil sie im mer fische fangen mussten.bäähhhh

Kate hat geschrieben:Sie fungieren in jedem Fall, so wie der Achselhaarwuchs und der Bartwuchs des Mannes, als sekundäres Geschlechtsmerkmal, indem sie indirekt die Zeugungsfähigkeit anzeigen.


lol,also männer mit glatze sind impotent. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 19:43

loooooooooooooooooooooooooooooooooool muss ich jetzt bei jedem glatzkopf den ich seh dran denken ;-)

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 19:44

luna06081986 hat geschrieben:loooooooooooooooooooooooooooooooooool muss ich jetzt bei jedem glatzkopf den ich seh dran denken ;-)



Hihi, ich auch.....

Re: diverse körperteile

14.12.2008, 20:19

vorallem kenni ch 2 leute mit glatze u die sin noch echt jung ;)

Re: diverse körperteile

22.12.2008, 10:30

die armen männer.ich hab auch nen kumpel der hat schon so große geheimratsecken das er sich die haare auf 1 mm runter schert.da sieht man es nicht gleich.

frank meckert immer das es männer mit glatze gibt die kinder zeugen können und das der haarausfall an hormonen schuld sind.

wir werden es nie rausfinden unsere männer haben keine glatze. :lol: :lol: :lol:

Re: diverse körperteile

22.12.2008, 21:03

*lach*
gott sei dank bleiben solche sorgen uns frauen erspart :n2:

Re: diverse körperteile

26.12.2008, 18:09

oh man das wäre ein disaster wenn wir mit schönen langen haaren glatze hätten.uiii würde das doof aussehen.
wir haben auch zum glück keine rücken und bauchbehaarung. :lol:

Re: diverse körperteile

26.12.2008, 19:30

und keine im gesicht *GOTT DAAAAAAAAAANKE* :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz