Cremes, Tinkturen, Badeperlen... alles, was Mütter noch hübscher macht.
Antwort schreiben

Parfum

21.04.2012, 20:36

Hallo Mädels!
Ich habe mir heute seit Ewigkeiten wieder mal ein neues Parfum gegönnt. Es heißt L´Eau par Kenzo Wild Edition. Ich liieebe es!!
Ich bin ja überhaupt so ein Duft-Fan. Mich würden mal Eure Lieblingsparfums so interessieren, und welcher Dufttyp ihr seid...
Meine Richtung geht auf jeden Fall ins Frische, es darf gern auch mal ein bißchen herb oder fruchtig sein, aber ein süßes Parfum kann ich überhaupt nicht haben an mir...
Meine Parfums, die ich mom zu Hause habe: Kenzo Wild Edition, Cerruti 1881, Bulgari Omnia Crystalline, Boss Women, Ultraviolet von Paco Rabanne... Früher hatte ich noch Noa, All about Eve. Sind aber nicht mehr so meine.
Bei Euch?

21.04.2012, 20:36

Re: Parfum

22.04.2012, 09:24

Ich hatte eine ganze Zeit lang "Chance" von Chanel, das war auch wirklich toll. Aber seit der ersten Schwangerschaft kann ich den Duft nicht mehr ertragen, der ist so süß und schwer, deshalb hab ich die halbe Flasche meiner Mama geschenkt. Ich bin dann in der zweiten Schwangerschaft mal über von Dior "gestolpert", also, hab ein Pröbchen bekommen und war sofort begeistert, das riecht auch ganz frisch und passt irgendwie zu mir. Seit 2,5 Jahren nutze ich das nun, wobei eine große Flasche bei täglicher Nutzung ca. ein Jahr hält. Das ist jetzt nichts, was ich mir einfach so kaufe, ich hab das erste von meiner Schwester mitgebracht bekommen, als sie im Duty Free einkaufen konnte, die zweite Flasche hab ich von meinem Mann und seinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich liebe es total, ist halt leider nur ein Eau de Toilette, man muss es also auch mal erneuern (Parfum hält sich ja länger auf der Haut), aber die Ursprungsvariante "Cherie" ist mir auch zu süß.
Habe gerade gelesen, was drin ist:
Bitterorange Bigarade: Köstlich fruchtige, spritzige Note, die an ein säuerliches Bonbon erinnert, jedoch leicht pikant - gleichzeitig reizend und schelmisch.
Gardeniennote: Eine üppige, kompakte, großzügige Blüte, gleichzeitig aber auch vibrierend.
Weißer Moschus: Ein leicht pudriger Baumwolleffekt, der sich zart auf die Haut legt und den Eindruck "sauberer", anhaltender Frische verleiht. [...] Um diese süße, anhaltende Frische zu erzielen, habe ich vor allem die Patschuli- und Karamellnoten reduziert und die Duftkomponenten um trockenes Holz und Gardenie verstärkt.


Sonst hab ich auch andere Düfte, die ich aber nur selten nutze.

Re: Parfum

22.04.2012, 13:43

Ich habe zur Zeit von Hugo Boss - sunset. Es ist eher ein frischer Duft - Steffen sagt, es riecht nach spanischem Sommer

Re: Parfum

23.04.2012, 14:41

Ich hab sämtliche Sorten von Naomi Campbell zu Hause...allerdings konnte ich sie während der Schwangerschaft nicht benutzen...da musste ich immer würgen. :lol:
Von Tommy Hilfiger hatte ich noch Tommy Girl und von Esprit hatte ich auch schon...da kann ich aber nicht mehr sagen, wie es hieß. Mag aber eher diese süßen und frischen Düfte.

Re: Parfum

24.04.2012, 18:18

petra lach ich habe auch von tommy hilfiger tommy girl, dann hab ich von davidoff cool water woman happy summer und mein absolutes lieblingsparfum ist von gabriela sabatani indian summer

Re: Parfum

14.05.2012, 11:19

Gestern gab es zum Muttertag noch "Cat deluxe at night" von Naomi Campbell! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz