Alle Shoppinglinks, die woanders nicht reinpassen...
Antwort schreiben

Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

01.02.2009, 21:58

Ich wollte mal eine Lanze brechen, und zwar für eine wunderbare Fotografin (die ganz nebenbei bemerkt auch meine Schwester ist), die wirklich total schöne Babyfotos (und andere Fotos) machen kann.

Hier ein paar Beispiele - die Hochzeitsfotos sind unbearbeitet - bei Buchung würden sie natürlich bearbeitet werden.
Die Copyrights habe ich draufgesetzt, nur zur Sicherheit - denkt sie euch also einfach weg.

Bislang hat meine Schwester leider nur eine Online-Visitenkarte hinterlegt, da sie noch an einer schönen Homepage mit Beispielbildern arbeitet. Ihr erreicht sie aber unter









01.02.2009, 21:58

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

02.02.2009, 09:13

Die Bilder sind echt toll.
Was bezahlt man den bei ihr für so ein Shooting?
Haben nämlich immernoch keine schicken Familienbilder bzw Babybilder ..und Mainz ist ja um die Ecke ..wurde deine Schwester glatt besuchen *lach*

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

02.02.2009, 09:51

Puh, da fragst du mich was - das weiß ich nicht (für uns wars natürlich kostenlos). Am besten schreibst du ihr mal ne Email. Sie kommt nach Hause und bringt ihre Ausrüstung mit. Aber so teuer wirds sicher nicht, da sie sich hauptberuflich mehr auf Reportagen-Fotografie spezialisiert hat. Frag sie einfach mal per Email, denn fragen kostet nichts :wink:

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

02.02.2009, 10:12

Hehe ok werd ich dann demnächst mal machen :wink:

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

02.02.2009, 14:00

ja echt schön die bilder.

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

09.02.2009, 13:23

Wenn ich mal wieder Geld zu viel habe, werde ich mich auch bei ihr melden!
Hätte auch gern mal so tolle Bilder!

Re: Babyfotos - einfach schön! (Mainz)

18.02.2009, 22:03

Die Bilder sind echt super schön!Leider ist Mainz ja etwas weiter weg,aber echt,traumhaft schöne Bilder!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz