Alle Probleme rund um die liebe Technik in diesem Forum können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

23.09.2008, 19:38

also in dem bereich wo fsk ab 16 ist habe ich keine probleme zu schreiben kann ich die smilys nicht nur bei mir entfrnen ist das irgentwie möglich? denn die einstellungen die da sind in dem fsk16 bereich habe ich alles wie früher ich habe irgentein problem mit den smilys manche werden auch gar nicht mehr angezeigt vielleicht habe ich ein program auf dem pc nicht was ich brauche aber vielleicht kann basti jetzt mehr damit anfangen und mir besser helfen???? *lieb guck*

23.09.2008, 19:38

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

25.09.2008, 09:29

basti wenn du das liest: versuch mir bitte zu helfen das ist so ätzend ich kann nicht mal richtig schreiben ich kann wenn ich mich vertippr habe das nicht löschen sorry

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

25.09.2008, 17:35

Saphi, ich lese das und fühle mit dir, aber ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann. Denn es scheint auf deiner Seite zu liegen, da ich weder von zu Hause noch von der Arbeit aus Probleme habe, das Forum zu erreichen.

Es scheint also was mit deinem PC nicht zu stimmen. Da du aber meinst, dass der nur auf unserer Seite hier Probleme macht und sonst nirgends hab ich keine Ahnung; Supportforum auch negativ.

Hast du denn irgendwas verändert, bevor es losging?

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

26.09.2008, 11:54

also bei mir hängt alles in den bereichen wo ich smilys machen kann im bereich fsk16 kann ich keine smilys machen und deshalb habe ich dort kein problem vielleicht habe ich ein program auf meinem pc nicht was ich dafür brauche?

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

27.09.2008, 22:34

Aber diese Probleme sind doch ganz plötzlich gekommen oder?
Also wieso sollte es erst gehen und dann plötzlich nicht mehr?

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

02.10.2008, 19:40

j lao vorher hatte ich sowas nie habe das auch nur hier auf keiner andeen seite naja egal scheint ja keiner zu wissen was ich machen könnte dnan müßt ihr leider damit leben das ich tausend vertipper drin habe und kein punkt und komma und pn kann ich lieder auch keine mehr schreiben

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

02.10.2008, 20:29

Also, ich habs eben nochmal gecheckt, an deinen Berechtigungen liegts nicht, danach dürftest du PNs schreiben, Smileys einfügen, ändern usw. Es muss also an deinem PC liegen - vielleicht der Cache? Hast du den mal geleert?
Vielleicht hast du auch einen Virus oder so, hast du mal einen Virenscanner laufen lassen?

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

03.10.2008, 11:07

ich habe alles mit meinem pc gemacht ich habe das nur hier

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

03.10.2008, 15:30

Hast du dich mal von einem anderen PC aus eingeloggt? So könnten wir prüfen, ob es wirklich nicht an deinem PC liegt. Da ich nach wie vor nichts in deinen Berechtigungen erkennen kann, was diese Probleme hervorruft, wäre es wirklich die einzige Möglichkeit, dass es an deinem PC liegt. Was für einen Browser nutzt du denn?

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

16.11.2008, 12:48

ach übrings ich habe mein problem gefunden über den explorer kann ich nicht ins netz der hat probs egal was ich hier mache über fier fox klappts aber :) nur wnen ich in chat komme muß ich übern explorer das geht über fier vox nicht ;)

Re: Hilfe! Bei mir spinnt alles...

17.11.2008, 09:29

Schön, dass das Problem sich gelöst hat Brina :n3:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz