Alle Probleme rund um die liebe Technik in diesem Forum können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

Virus Alarm....

15.11.2008, 19:36

Hello,

ich bekomme seit gestern immer wieder ne Virus Warnung sobald ich hier auf die Gesamt Übersicht gehe!

Hat das noch jemand oder bin ich die einzige und er liegt nicht am Forum???

15.11.2008, 19:36

Re: Virus Alarm....

15.11.2008, 20:12

hi bine nee ich bekomme keine virus warnung ich klick hier ja auch hin und her und alles in ordnung.
lass mal deinen virenscanner laufen vllt. hat sich was eingeschlichen.
hoffe nix schlimmes.
:D

Re: Virus Alarm....

15.11.2008, 20:45

Ja mein Virusscanner warnt mich ja immer wenn ich auf die Gesamtübersicht gehe!
Das ist halt echt nur hier und auch nur bei der Übersicht, sonst kann ich hier auch überall rum klicken ohne das was ist!

Hmm, mal sehen was der Rest berichtet!

Re: Virus Alarm....

16.11.2008, 09:14

Hm, ich habe da auch keine Warnung - und meimn Paps hat hier wasweißichwieviele Virenscanner installiert.

Kannst du mal einen Screenshot machen? (Wenn das Bild des Virenscanners erscheint, rechts oben auf "Druck" drücken, dann Paint öffnen (Startleiste :arrow: Programme :arrow: Zubehör :arrow: Paint) und mit Rechtsklick "Einfügen", speichern und dann hier z.B. über imageshack einstellen)
Das wär gut, dann sehe ich nämlich, was er zu meckern hat.

Re: Virus Alarm....

16.11.2008, 09:59

bei mir war das gestern auch heute bis jetzt aber nicht mehr...

Re: Virus Alarm....

16.11.2008, 10:03

Ichj hatte eben auf meinem PC hier (sonst bin ich ja am Laptop) auch eine "Adware"-Warnung. Aber das heißt nix - das kommt echt drauf an, wie dein Virenscanner eingestellt ist.
Bei mir wurde gewarnt, dass versucht wird, eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen, der man nicht vertrauen könne :roll: Wahrscheinlich wegen der Werbefenster, die von iphpbb3.com geschaltet werden - oder wegen der fallenden Blätter *nerv*, aber das Script ist i.O. - macht euch also mal keinen Kopf.

Re: Virus Alarm....

17.11.2008, 02:24

Ich hab meinen Virenscanner ma laufen lassen und er findet eine Datei die ne Warnung gibt aber wohl nicht schlimm ist, zumindest standen auf dieser Liste noch schlimmere Sachen und da war nichts!

Liegt warscheinlich echt an der Werbung oder den Blättern, naja!

Ich meide halt die Gesamt-Übersicht!

Re: Virus Alarm....

19.11.2008, 11:38

So schnell wie das Problem kam ist es jetzt auch wieder weg!
Danke nochmal

Re: Virus Alarm....

19.11.2008, 20:34

na was haste denn da wieder angestellt das das problem wieder weg ist. :lol:

ist doch gut mal weiß was das system wieder hatte.(seine erdbeerwoche) :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz