Antwort schreiben

Urlaub 2010

18.10.2009, 11:31

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob ihr 2010 in Urlaub fahrt?

Wir haben hier ein super Angebot, Preis unschlagbar für 10 Tage Türkei im September.

Aber noch kann ich meinen Mann nicht richtig überzeugen.
Er sagt (mit Recht), dass wir hier ja auch noch einiges am Haus machen müssen usw.

Jetzt bin ich einmal die, die ohne zu zögern zuschlagen würde :n2:

18.10.2009, 11:31

Re: Urlaub 2010

18.10.2009, 12:06

Also wir fahren nächstes Jahr das erste Mal so richtig in den Urlaub.
Eine Woche Center Parcs mit Kind :)
Da wir auch ein super Angebot bekommen haben , haben wir zugeschlagen und gleich noch Sarah samt Mann und Kind dazu geholt :wink:

Re: Urlaub 2010

18.10.2009, 18:37

Keine Ahnung.

Wenn das Geld knapp ist, dann fliegen wir nach Spanien und wenn nicht, dann geht es VIELLEICHT nach Griechenland.

Re: Urlaub 2010

18.10.2009, 19:25

also wir fahren nächstes jahr mal wieder über matzes arbeit weg.

siemens bietet immer ferienwohnungen,häuser oder hotels an. da muß man sich drauf bewerben und bekommt fast immer die hälfte vom reisepreis zurück die bez.pro person einen zuschlag.und da sind für winter und sommer immer ca. 10-15 orte die man sich aussuchen kann.

beworben haben wir uns für büsum, und noch einen ort an der nordsee und dann damp oder weßenhäuserstrand.mal sehen welchen platz wir bekommen.ende oktober anfang november wissen wir es.

Re: Urlaub 2010

19.10.2009, 12:37

also wir wollen auf jedenfall urlaub machen...

erstmal ist ja aufjednefall das kk treffen und dann hatten wir auch an centerparcs gedacht,allerdings sind die von hier alle nicht ganz so nah und da wir mit lea den fehler gemacht haben zu fahren als sie erst 1jahr war,weiß ich wie schlimm das ist... deshalb wirds wohl eher ein ferienpark werden der nicht sooo weit weg liegt. Wir wollen vlt mal winterurlaub im erzgebirge machen,das haus wo wir auch pfingsten waren.

Außerdem wie gesagt im sommer bevor ich wieder arbeiten gehe,mal sehen wohin es uns verschlägt.

Re: Urlaub 2010

20.10.2009, 08:11

Eigentlich wollten wir nach Schweden, aber ich denke nicht, dass wir einen richtigen Urlaub planen können - wenn wir das Klitzekleintreffen machen, dann ist das wohl unser Urlaub, denn das ist im Juni und ab da muss ich meinen Studienkredit von monatl. 120€ zurückzahlen.

Ich weiß eh nicht mehr, was Urlaub ist. Hatte schon seeeeehr lange keinen Urlaub mehr.

Re: Urlaub 2010

20.10.2009, 14:24

jennyx04x hat geschrieben:Also wir fahren nächstes Jahr das erste Mal so richtig in den Urlaub.
Eine Woche Center Parcs mit Kind :)
Da wir auch ein super Angebot bekommen haben , haben wir zugeschlagen und gleich noch Sarah samt Mann und Kind dazu geholt :wink:


da muss ihc ja gar nichts mehr zufügen außer YEAH ; DAS WIRD SOOOO TOLL :bravo: :bravo:

Re: Urlaub 2010

21.10.2009, 11:07

also unser 1.urlaub is nu gebucht :) 1woche center parcs juhu

Re: Urlaub 2010

21.10.2009, 11:24

Du auch *lach*
In welchen Park geht ihr denn?
Wir sind im Hochsauerland...erst wollten wir Bispinger Heide aber Hochsauerland ist dann doch etwas näher und ca. 2 Std Zugfahrt reichen.

Re: Urlaub 2010

21.10.2009, 11:49

ja wir fahren nach bispinger heide! 4pers. premium haus. das hatten wir letzten sommer auch aber in der eifel.

nur die fahrt war horror mit nem kind von 1jahr und dann solange... nie wieder deshalb diesmal bispinger heide

Re: Urlaub 2010

22.10.2009, 08:21

Ja genau wir würden nämlich auch 4 std in die Bispinger Heide fahren und das muss nicht sein..wenns nicht muss :lol:
Und wann fährst du?
Wir sind im Mai dran

Re: Urlaub 2010

22.10.2009, 12:05

wir wollten nächstes jahr mit meinen eltern an die ostsee reisen hatten nur mal kurz das thema angesprochen.
aber genaueres steht nicht fest.
aber eins weiß ich nach dieser blöden nebenkostenabrechnung können wir nie in urlaub fahren.
es ist einfach ein sch...leben ohne geld.
ich mag nimmer aber ändern können wir es nicht.
fahrt alle fein und lasst mich bilder angucken das reicht mir schon

Re: Urlaub 2010

09.11.2009, 22:24

Wir machen auf jeden fall Urlaub , aber wissen noch nix genauerers . Ich muß erst mal wissen ,wenn der Kiga im Sommer für 3 Wochen schließt.

Fliegen ist mir iegendwie noch ganz schön suspekt mit Toni , wir bleiben bestimmt auch in Deutschland.

Re: Urlaub 2010

10.11.2009, 10:57

ach mit unserem urlaub wird es nix. meine eltern wollen das nicht. angeblich zu wenig platz im auto.
naja wieder nichts. sie wollen aber mit uns an ostern wegfahren irgendwo in der nähe.
kein wunder mein vater braucht für 7 tagen urlaub 3 koffer. sinnlos.

Re: Urlaub 2010

14.11.2009, 22:31

Mrs. Butterfly hat geschrieben:ach mit unserem urlaub wird es nix. meine eltern wollen das nicht. angeblich zu wenig platz im auto.
naja wieder nichts. sie wollen aber mit uns an ostern wegfahren irgendwo in der nähe.
kein wunder mein vater braucht für 7 tagen urlaub 3 koffer. sinnlos.


du arme.. das is echt blöd. wir zahlen unseren urlaub in raten ab -vor reiseantritt. auf einen schlag würde das auch nichts geben. so können wir ein bisschen kalkuliern. das passt dann schon ganz gut.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz