Antwort schreiben

Wir suchen eine schöne Finca in Spanien...

03.09.2010, 10:51

Huhuz,
einer unserer vielen Pläne für nächstes Jahr ist es, im Mai 2011 Urlaub in einer Finca zu machen. Mit Pool, familinegrecht, nicht zu weit weg von einer größeren Stadt... Ich dacht,e ich frag euch mal hier, ob ihr da einen Tipp für uns habt? Das wäre echt toll. Es ist zwar wie gesagt noch nicht sicher, ob wir dann nach Spanien fahren oder doch wieder Richtung Nord-/Ostsee, aber je nach Angebot gehts halt dann nach Spanien.
Der Aufenthalt sollte Anfang Mai für 1-2 Wochen stattfinden. Habt Ihr da Tipps bzw. schon gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!

03.09.2010, 10:51

Re: Wir suchen eine schöne Finca in Spanien...

03.09.2010, 12:05

mmmh kann dir da leider auch nicht helfen.
aber maren mit sicherheit.

weißte was lustig wär.wenn ihr eine finca auf mallorca bekommen würdet. wir waren gestern im reisebüro und haben unsren urlaub gebucht. vom 13.5.-27.5. da könnte man sich ja glatt mal treffen.

Re: Wir suchen eine schöne Finca in Spanien...

03.09.2010, 12:30

Ja, das wär lustig :mrgreen:
Maren fährt immer in die Finca ihrer "Ex-"Schwiegis, also Jolies Großeltern. Die ist glaub ich nicht zum Vermieten.

Re: Wir suchen eine schöne Finca in Spanien...

16.09.2010, 19:05

Nee leider nicht, Marcels Eltern sind da ein bißchen komisch.

Meine Eltern haben 2x mit uns in einer Finca Urlaub gemacht. Einmal gab es eine Anzeige im Hamburger Abendblatt und einmal haben wir eine Aufgegeben. Hat super geklappt !

Re: Wir suchen eine schöne Finca in Spanien...

17.09.2010, 09:44

Die Anzeige hatte ich schon aufgegeben (online) - hat sich keiner gemeldet. Aber wir haben uns jetzt eh dagegen entschieden. Wir screcken ein bisschen davor zurück, mit zwei Kleinkindern so eine Strecke zu fliegen/zu fahren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz