Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 07:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Was war eure schlimmste und eure schönste oder auch lustigste Reiseerfahrung?

Meine schlimmste, da muss ich aber mal scharf nachdenken...Ich glaube, in Italien auf der Klassenfahrt. Da bekamen wir Ärger, weil wir abends bei den Jungs in den Bungalows waren... Das war nicht so schön, aber auch nicht tragisch. Und in Genf, als ich dort mit meinen Eltern war, wurde unser Auto aufgebrochen und Papas Fernglas geklaut. In New York wurde meine Schwester ganz klassisch von einem Schwarzen beklaut/betrogen (welch Klischee), das war einfach doof. Sie hat mir sooo leid getan. Meine Eltern haben ihr dann die 20 oder 40 $ wiedergegeben. Naja, Betrüger gibts eben überall, ob Klischee oder nicht.

Naja, ich weiß nicht, ob es zählt, aber ich war mal als Grundschülerin im Opel-ZOO im Streichelzoo (mit Rucksack) und da sind plötzlich lauter Ziegen angekommen, haben mir den Rucksack runtergezerrt und sich über meinen Proviant hergemacht. das ist bis heute mein absolutes Tiertrauma und daher kann ich Streichelzoos und Ziegen überhaupt nicht mehr leiden, das war damals total schlimm für mich.

Meine schönste war auf jeden Fall ein Urlaub an der Nordsee mit meinen Eltern, als ich noch 8 oder so war, und ein Urlaub in Belgien, als ich 13 war - aber die allerschönste war eigentlich, an die Ostküste von Amerika zu fliegen, als wir in Boston ankamen und dann eben, als wir ein paar Tage in NY waren - Stars an jeder Ecke, eine waaaahnsinns-Stadt echt, die muss man mal gesehen haben. Aber auch der Indian Summer an sich an der Ostküste ist traumhaft. Und eines der süßesten Städtchen, die ich je gesehen habe, war (wo der Film "Mystic Pizza" mit Julia Roberts gedreht wurde. Wir waren sogar in der Pizzeria, dort hingen ganz viele Bilder aus dem Film an der Wand). Die Insel Rhode Island ist auch total schön, da am Meer zu sein ist einfach himmlisch!!! Ach, es war einfach toll, ein ganz wunderbarer Urlaub.

Ich fand es toll, dass wir so viele nette Leute kennengelernt haben. Die Amis sind sehr neugierig auf die Deutschen und daher immer für ein Pläuschchen bereit, egal ob Taxifahrer, auf dem Empire State Building oder als Tourguide.

Aber auch unsere Studienfahrt nach Norwegen war klasse, da haben wir eine schöne Zeit verbracht, haben Bergen besucht und vieles mehr. Einfach schöne Erinnerungen.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2008, 07:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 10:45 
Also mein schönster Urlaub war zum einen Spanien 2003 mit meiner damals besten Freundin (die kenn ich shcon seit der Krabbelgruppe - leider haben wir uns irgendwann auseinander gelebt :| ). Waren in der Nähe von Barcelona (etwa 1 Autostunde entfernt) auf einem Campingplatz mit einer Jugendgruppe.
Hatten mega Spaß - 2 Wochen durchgefeiert und hatten einfach nur mega Spaß :D War echt geil!!!

Dann war 2005 mit meinem Papa in Rom und es war einfach nur toll - leider haben wir seither kaum noch Kontakt - was nichts mit dem Urlaub sondern mit der Heirat seiner neuen Frau zu tun hat die kurz drauf stattfand.

Ein toller Urlaub war auch mit meiner ganzen Familie (als meine Eltern noch zusammen waren) 1997 am Gardersee in Italien :| Naja und eigentlich die ganzen schönen Skiurlaube mit der Familie - das waren eigentlich immer die schönsten Urlaube.

Außerdem der Snowboardurlaub mit Robert, meiner besten Freundin und noch ein paar anderen Freunden von uns 2006/2007 (Weihnachtsferien) in Österreich war mal richtig cool...
__________________________________________________________________

Meine schlimmste Reiseerfahrung war als ich 2004 wieder mit meiner damals besten Freundin nach Spanien bin und mir im Bus das gesamte Taschengeld für den Urlaub (etwa 250€) geklaut worden ist.

Und als wir mal nach Texel gefahren sind, da wurde uns auf einem Rastplatz die Scheiben am Auto eingeschlagen... :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz