Antwort schreiben

euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 19:51

mal davon abgesehen, dass wir uns ihn/sie höchstwahrscheinlich eh nicht leisten können :lol:

ich würde soooo gerne mal nach neuseeland, kanada, irland, ägypten und afrika :bravo:

06.07.2008, 19:51

Re: euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 20:21

Hm, das sind so einige. Bei einigen war ich ja schon: New York bzw. Ostküste im Allgemeinen, Norwegen und Schweden (letzteres aber bloß für einen Tag). Was noch fehlt sind:
USA Westküste, im Besonderen San Francisco und LA (unbedingt), sowie Las Vegas.

Ansonsten würd ich sehr gern auch mal nach Neuseeland, London, Australien, Indien und Japan. China macht mich gar nicht an. Afrika glaub ich auch nicht. Achja: Und in die Karibik - unbedingt!!! :bravo:

Re: euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 20:32

Kate hat geschrieben:Hm, das sind so einige. Bei einigen war ich ja schon: New York bzw. Ostküste im Allgemeinen, Norwegen und Schweden (letzteres aber bloß für einen Tag). Was noch fehlt sind:
USA Westküste, im Besonderen San Francisco und LA (unbedingt), sowie Las Vegas.

Ansonsten würd ich sehr gern auch mal nach Neuseeland, London, Australien, Indien und Japan. China macht mich gar nicht an. Afrika glaub ich auch nicht. Achja: Und in die Karibik - unbedingt!!! :bravo:


also, new york, LA und co macht mich auch etwas an...
und norwegen klingt ja auch mal mega spannend - da bin ich noch gar nicht von selbst drauf gekommen :bravo:

wenn das nicht alles mit soooo vielen hindernissen verbunden wäre...

Re: euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 20:42

Was für Hindernisse denn? Außer vielleicht das Finanzielle - aber da kann man ja sparen.

Re: euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 22:04

Also ich möchte unbedingt mal nach Equador, Namibia, Thailand, in die Karibik, Bali, Madagaskar, Fiji, Hawaii, NY City, Californien, Argentinien, Kanada, Neuseeland.... oh man ich habe sooo viele Ziele wo ich hin möchte.... :| hoffentlich kann ich davon wenigstens ein paar Sachen realisieren!!! :roll:

Re: euer lieblingsurlaubsziel

06.07.2008, 22:41

Evchen hat geschrieben:Also ich möchte unbedingt mal [...] in die Karibik


Da kann ich ganz heiß und innig empfehlen, eine tolle Insel mit ohne vielen Touris! Es gibt dazu sogar ein , schaus dir doch mal an :bravo:

Ich würde gerne erneut dahin, wo ich schon war: Schweden, o.a. Insel.

Ansonsten gerne nach Kanada, Vereinigte Arabische Emirate und Südafrika. Und einige Städte sollen toll sein: Moskau, Rom, New York... Ach, es gibt so viel zu sehen :wink:

Re: euer lieblingsurlaubsziel

08.07.2008, 13:51

Ich glaube, dass eine Schiffsreise durch die Antarktis sicher auch spannend ist. Die gibts ja nicht mehr so lange :(

Re: euer lieblingsurlaubsziel

08.07.2008, 13:53

Celdorn hat geschrieben:Ich glaube, dass eine Schiffsreise durch die Antarktis sicher auch spannend ist. Die gibts ja nicht mehr so lange :(


Das ist mir zu kalt :|

Re: euer lieblingsurlaubsziel

08.07.2008, 15:51

Aber schööööööön: anschauen zum Beispiel, mit lecker Glühwein in der Hand

Re: euer lieblingsurlaubsziel

08.07.2008, 21:55

Ich möchte unbedingt nach Californien(LA,San Fransisco...)!!! Das ist einer meiner Lebensträume.Vielleicht nicht gerade das anspruchsvollste Urlaubsziel, aber ich möchte da sooo gern hin.Alleine(oder vl noch mit ner guten Freundin)!

Dann würd ich gern noch nach Indien.Timo ist vor ein paar Jahren mit seinem VW Bus nach Indien gefahren und was er so erzählt hat und die Bilder waren einfach unbeschreiblich(er hat sogar den Dalai Lama getroffen :D )!

Außerdem möcht ich noch gern nach Irland und Ägypten(Pyramiden möcht ich gern mal live sehn).Australien und Neuseeland wären auch ganz nett.

Oh ja und auf die Bahamas.Meine Mutter hat als sie 18 war 1 Jahr dort gelebt und ich fand die Fotos als Kind schon traumhaft :D


Ach ja... ich hoffe auch das ich wenigstens ein bischen was von meinen Urlaubsträumen umsetzen kann.

Re: euer lieblingsurlaubsziel

09.07.2008, 10:23

Oh ja die Bahamas wären auch was für mich :D

Oh man ich würde so gerne noch so viel von der Welt sehen!!! :| Hoffe dass es mir auch mit Fynn möglich sein wird!

Re: euer lieblingsurlaubsziel

11.07.2008, 20:28

Mir ist eigentlich egal wohin,hauptsache verreisen...

Ich mag absolut keine Ekelkrabbelviecher ,also fällt Afrika und Australien für mich schon mal weg. (obwohl mich das schon reizen würde)...

Es gibt sooo viel zu sehen,da könnte ich mich nicht festlegen!

Re: euer lieblingsurlaubsziel

11.07.2008, 23:30

Kricheline hat geschrieben:Ich mag absolut keine Ekelkrabbelviecher ,also fällt Afrika und Australien für mich schon mal weg. (obwohl mich das schon reizen würde)...



Ohhhh, da schließ ich mich an!!!

Re: euer lieblingsurlaubsziel

12.07.2008, 08:38

oh, mir gehts wie euch..:)
ich möchte auch soo gerne wieder verreisen.
ich habe eigentlich keinen speziellen wunsch.
ich liebe verreisen und eigentlich reizen mich nicht die großen städte wie new york oder la oder so, sondern sie kleinen orte in zb südlichen ländern..
wo diese wunderschönen häuschen mitten in einem blütenmeer stehen und die katze auf der treppe schlummert. wo man von weit oben aufs meer hinab schauen kann, klettern und wandern gehen kann, schnorcheln und tauchen kann.
wo das essen so gut schmeckt, dass man mehr zu nimmt, als um weihnachten rum und wo es einfach nach urlaub und entspannung riecht..
ich habe sowas meist in kroatien gefunden.. in den kleinen nebenorten oder aber auch auf korsika..
und auch spanien ist im noch nicht ganz so touri-haften gegenden sehr schön..
ich möchte gerne noch in die türkei.
Ägypten und indonesien würden mich aber auch reizen..
ich hoffe auch, dass ich auch mit malina noch eine menge erleben werde und weiterhin in den urlaub komme..

ich wollte eh al schauen, ob ich für die maus und mich last minute was so in der nachsaison bekomme..:)

Liebe grüße..

Re: euer lieblingsurlaubsziel

13.07.2008, 12:59

Kricheline hat geschrieben:Ich mag absolut keine Ekelkrabbelviecher ,also fällt Afrika und Australien für mich schon mal weg. (obwohl mich das schon reizen würde)...


Damit habe ich gar keine Probleme. War mehrmals im Männerurlaub in Schweden Zelten, da muss man mit ein paar Viechern im Zelt/Schlafsack/Schuhe/Geschirr leben können. Man klopft halt die Schuhe aus, bevor man sie anzieht und der Tausendfüßler, der drin geschlafen hat, fällt halt raus. Gut ists :pfeif:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz