Antwort schreiben

urlaubsideen

08.07.2008, 18:44

mein freund und ich haben beschlossen uns gegenseitig zum geburtstag und zu weihnachten "nichts" zu schenken...das nichts bedeutet in dem fall, dass wir zusammen in urlaub fliegen...

nur, wir sind uns über das ziel noch nciht so einig...er wäre für nen strandurlaub, ich möchte aber auch was sehen, neue sachen/kulturen/städte kennenlernen...

kennst ihr ein paar schöne ziele bei denen man beides verbinden kann?

08.07.2008, 18:44

Re: urlaubsideen

08.07.2008, 20:20

Ich muss ja sagen, dass in dem Fall die Toskana reizvoll ist - allerdings nur mit Mietauto. So könnt Ihr den Strand genießen, aber auch so schöne Städte wie bspw. Pisa (ist zwar ein Stück, aber sheenswert solange der Turm noch steht :lol: ) oder (*schmacht* unbedingt anschauen! Auch mehrere Tage!) besichtigen. Oder Ihr fliegt gleich nach Florenz, es ist soooooo schön da! Und Kultur gibts ohne Ende.

Re: urlaubsideen

08.07.2008, 21:21

Ich war in sehr seh vielen großen Städten ind Europa (Rom, London, Madrid, Paris...) aber ich muss sagen die schönste, in der ich je war ist Barcelona. Wunderschön, viel Kultur, nette Menschen... ich kanns nur empfehlen. Außerdem ist es direkt am Meer.

Aber ich kann Miri nur zustimmen, die Toskana ist echt wunderschön - hab ich meine Abschlussfahrt hin gemacht.

Re: urlaubsideen

11.07.2008, 20:33

Eigentlich kann man Strand und Kultur überall etwas verbinden. Wir waren 3 mal auf Kreta -und haben noch nicht alles gesehen. Es ist toll dort. Nur sollte man nicht in die englischen Ballungszentren fahren :D .

Auf Mallorca kann man sich die ganze Insel mit dem Mietwagen anschauen und an einer verträumten Bucht eben ins Meer springen...

Re: urlaubsideen

15.09.2008, 17:58

also ich finde nielkreuzfahrten sehr toll

wir haben eien woche kreuzfahrt gemacht und eine woche hotel.


wir haben sehr viel gesehen gräber ruienen die schatzkammern wo der film die mumie gedreht worden ist pyramieden usw

und strand und hotel war auch super wo bei ich in ägypten schnorcheln oder wer ein tauchschein hat dies empfehlen würde ....

shoppen kann man nur halt mehr krims krams als alles andere wer auf duft öle ste ht kAN N es sich dort in super schöne flaschen füllen lassen und den duft selber kreieren mein war super.....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz