Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 23:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Flying Butterfly hat geschrieben:
hausarbeit mache ich immer wenn emily unterm mobile spielt. ansonsten würde ich am pc sitzen wenn emily mittagsschlaf macht deswegen wird sport gemacht.
ich mache abends auf dem sofa auch nochmal bauchübungen. also 2 mal täglich.
der "bock" wird weggesperrt weil ich das durchziehe bis ich wieder weniger dran habe.
eins was ich endwickelt habe seit emilys geburt ist ehrgeiz den ich vorher nicht hatte. :n3:

aber mädels schon bei hausarbeit wird sport gemacht. man bewegt sich ja auch.
wenn ich mal abwasche kneife ich meine pobacken zusammen. :n3:


Das ging auch mit Jolie am Anfang wunderbar, aber als sie dann krabbeln konnte, war es vorbei. Sie hat einfach zu viel Quatsch gemacht.


So geht es mir auch. Kein BOCK gibt es nicht bei mir. Habe ja es innerhalb 1 Jahr geschafft über 34 Kilo wieder abzunehmen. Es ist eher so : ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.

Haushalt und Jolie ist auch Sport, das stimmt. Denn ich mache seit 2 Monaten kein Sport mehr (aus Zeit Gründen) und habe nichts zu genommen. Nur ich möchte einfach wieder etwas straffere Haut haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2009, 23:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 08:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
vorallem mein baby lässt sich gar nicht unters mobile legen :(
sie weis sofort das ich dann weg gehen will und schreit wenn ich es noch in der hand habe.
zumal sie eh alles aufregend findet aber nur 30 min ..danach muss man sich was neues einfallen lassen- sonst alarm :wink:

muss sagen bin eigentlich auch ein sportmuffel ABER nur bis der innere schweinehund überwunden ist dann macht es mir richtig spass...einfach musik auf die ohren und los gehts man kann sich richtig den kopf frei trainieren und ist für sich.
und das gefühl danach wenn man wieder aus dem fitnessstudio rausgeht ist unbezahlbar ...*stolz*
heute gehts wieder hin und ich freu mich schon :bravo:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Ich glaub, für die Muckibude muss man einfach ein Typ sein. Und man muss ohnehin schlank sein - hab da nie molligere Frauen gesehen - was ich verstehen kann. Da wird man schon doof angeschaut, obwohl man ja da ist, um das loszuwerden. Ich weiß nicht, ob ich mich je überwinden kann, ins Studio zu gehen.

Hab jetzt gesehen, bei uns um die Ecke im Bad gibts Kurse mit Kinderbetreuung. Hatte da aber schon mal einen Kurs mitgemacht, dass war so, wie ichs beschrieben habe: Keine Betreuung, weil die sich alle schon untereinander kannten.

Naja, muss mal gucken, wie das mit den USA bei Basti läuft, denn wenn wir ihn besuchen wollen, kann ich erstmal keinen Kurs belegen - würde ja dann 6-8 Wochen ausfallen.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 11:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
ne ne das stimmt aber so nicht...
ich bin selber nicht die schlankste aber auch so sehe ich da viele "mölligere" leute und viele alte leute die sich fit halten wollen..natürlich sind auch due mukkie männer da aber das kommt auch immer auf die uhrzeit an ..morgens trifft man eher die alten leute und abends klar die jungen.
wobei ich denke das kommt auch auf die umgebung an in ner groß city ist es anders wie hier "aufm dorf" und ich könnte auch hier in bingen gehen aber gehe in gau algesheim weil ich dort etwas anonymer trainieren kann :wink:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 11:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Das ist halt meine bisherige eigene Erfahrung mit so Studios. Hängt aber sich auch damit zusammen, wo man schaut - in ner Großstadt ist das sicher eher so.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:56 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 17:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
stimmt maren langsam ist es bei emmy ähnlich sie dreht sich nur noch um.
sie liegt nimmer still da.
naja sprot ist es auch hinter den kindern herzurennen. :lol:

und ich war auch paar mal in der muckibude und habe dort nur schlanke und muskolöse rumlaufen sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
ist echt unterschiedlich wie gesagt als ich morgens gegang bin warn da echt nur die alten die sich fit halten wollen dann ab mittag bis abend genau die von denen ihr berichtet..wobei es wirklich auch noch auf die umgebung ankommt.
ich muss sagen..im moment gehe ich abends und am anfang hab ich mich auch wie der depp gefühlt zwischen den schlanken mädels und den muskelprotzis..aber mittlerweile hau ich musik drauf und zieh mein ding durch...denn die lieben haben auch kein kind auf die welt gebracht vor kurzem..amen :mrgreen: :n2:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 10:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Ach du musst die Mädels als Ziel sehen. Vielleicht haben sie auch mal wie du und ich angefangen und sind jetzt wieder in Form.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 11:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
Das kann sein aber es schmerzt trotzdem *lach*

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 12:28 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 17:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
mich stört das nicht wenn nur dünne zu sehen sind.
immer diese idealmaße geschichte regt mich eh auf.
im tv das selbe mit dem knackpo und der schlanken linie nur so sind frauen schön und toll und werden begert.
ich .... drauf jeder ist wie er ist und wenn man sich wohlfühlt ist das super so wie es ist.
frank sagt auch immer wieder er will keine mit modelmaßen er möchte was zum anfassen.

also viele männer stehen eh auf die nicht perfekte frau laut studie.
ich find es halt gemein das sie deutschland im tv immer wieder anspornen noch dünner zu werden weil man angeblich zu fett ist.

deswegen gibt es viele minderjährige die magersüchtig sind.
also mädels nicht so viel abnehmen denn ihr seit auch so toll.ich mag euch alle so wie ihr seit.
aber ein bissl fitness kann auch nie schaden. das man die treppen ohne schnaufen hochkommt. lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 18:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 19:01
Beiträge: 6789
Wohnort: Bingen
Ich bin gerade...: endlos traurig
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Alia 20.06.2008
nein extrem dünn find ich auch fruchtbar..diese size zero geschichte ist der absolute dreck und gefährlich"!!!!
aber ich mag schon meine 70 kilo wieder haben einfach zum wohlfühlen und auf 1.85 ist das auch nicht magersüchtig :n3:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 22:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Ich möchte nichts mehr abnehmen, sondern einfach wieder einen flachen Bauch und strafe Beine haben :( .


BOAH DINE, DIE ÜBUNGEN HABEN ES INSICH !!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 19:49 
Offline
Dekan
Dekan
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 20:30
Beiträge: 4742
Wohnort: Meschede
Ich bin gerade...: ...endlich wieder total glücklich!
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: Mein kleiner Fynn Hugo,geb.11.07.06
2. Kind: tanzt schon in meinem Bauchi!
Zitat:
BOAH DINE, DIE ÜBUNGEN HABEN ES INSICH !!!!!!!!


Merkst du schon was?Ich finde sie Klasse und bin auch der festen Überzeugung,das sie viel bewirken!

_________________
Das einzigartigste und kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Unser Sonnenschein Fynn Hugo und
unser kleiner Nils!



Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 12:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 11:32
Beiträge: 8581
Wohnort: Hamburg
Ich bin gerade...: verliebt in Berlin
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: stolze Mami
1. Kind: Jolie 03.09.07
Ich merke den Muskelkater :lol: , aber ich denke man wird es so in einem 1 Monat die erfolge sehen *hoff*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauch und Oberschenkel
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 12:48 
Offline
Dekan
Dekan

Registriert: 15.10.2008, 17:07
Beiträge: 4854
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: stolze Mami
da geb ich dir recht mir ist mein straffer bauch und straffe beine auch sehr wichtig.
zum heulen das ich keinen knopf drücken kann und ich bin wieder wie damals.
mein bauch ist voll aufgebläht.
ich habe festgestellt das ich keinen dicken bauch habe. sondern nur luft und die geht nie weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz