Antwort schreiben

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 07:16

Waaaaaas? Du hast Wachstumsstreifen???? Dann muss ich dich umgehend verlassen - hätt ich das mal nur vorher gesehen :roll: :n182:

07.07.2008, 07:16

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 17:03

So sehr achten Frauen also auf die innere Schönheit, ich bin entsetzt :n21: :n25:

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 17:17

Ich bin ja auch gerissen - naja kein Wunder wen man 23 kilo zunimmt. Ich war ein laufendes Walross... :lol:

Mein Bauch wurde gsd verschont, aber meine Oberschenkel (außen) und mein Po leider nicht.
Jetzt bin ich seit ca. 4 Wochen in Behandlung (akkupunktur Massage) und ich würde sagen, ca 60% der Streifen sind weg und der Rest ist ganz doll schon verblasst.
Bin auch mega froh drum. :n2:

Mein Bauch sieht fast wieder so aus wie vor der Schwangerschaft und ich mag ihn eig wieder ganz gerne - jetzt muss nur die haut noch ganz straff werden, aber da sist wirklich nur noch minimal! :bravo:

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 17:32

Wie bekommst du denn Streifen weg :shock: ?Nur durch Akkupunktur?Meine Kosmetikerin und auch mein Arzt hat gesagt,das man diese Streifen NIE mehr weg bekommt!Sie verblassen vielleicht oder man kann sie sich für ca.7000Euro weglasern lassen.Aber sonst hilft nix!
Deswegen bin ich auch so froh das ich keine bekommen habe!

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 21:52

Ja ich habe auch immer gedacht und gehört dass die niemals wieder weggehen, aber es funktioniert... ich habe fast keine Streifen mehr und ich sah wirklich schlimm aus :|
Morgen versuche ich mal Bilder zu finden um es euch zu zeigen, weiß nur nicht ob ich es nach der geburt mal fotografiert habe.

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 21:55

sind die denn richtig weg, oder eben nur so, dass sie quasi hautfarben sind?

Re: Der bauch danach..

07.07.2008, 21:58

Naja das kann ich nicht sagen, da ich NICHTS mehr sehe (also wie gesagt 30% sind noch da und die sind gaaaanz hell - der Rest ist halt nicht mehr da) weiß ich nicht ob sie "weg" sind oder "unsichtbar"...
Ist mir auch egal, weil man sieht nichts und ich gehe davon aus, dass sie weg sind, weil meine Haut war nciht gerissen, sondern mein Unterhautgewebe und das verheilt...

Re: Der bauch danach..

23.07.2008, 20:55

Meine sind hell geworden und ich hoffe es bleibt so !!!!!!!!!!!!!

Re: Der bauch danach..

24.07.2008, 20:28

Dunkler werden Streifen nicht mehr !!!!!!

Re: Der bauch danach..

25.07.2008, 13:53

Dann bin ich ja beruhigt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz