Antwort schreiben

Rückbildungsübungen

19.10.2008, 22:22

Also Carina ich muss sagen ich trainiere meinen Bauch jetzt seid 3 monaten wieder u naj ds daurt ein bisschen grad wegen der pda u weil da lles ncoh so taub is ne zeitlang aber das geht weg ^^

19.10.2008, 22:22

Re: Emily`s Geburt

20.10.2008, 11:58

Hab mal gelesen das man für die Rückbildung das Baby dazu nimmt waren sogar Bilder dabei.
Machst du das auch mit Kind?

Re: Emily`s Geburt

20.10.2008, 19:51

Meine Hebamme hat mir damals einige übungen gezeigt die ich zu hause für die rückbildung machen konnte.
mitlerwelie geh ich ins fitnesstudio u hab meinen eigenen trainingsplan der von menem trainer auf mcih abgestimmt wurde.
und der kleine kann dort morgens schon in die kinderbetreuung gehen wo immer noch ein anderer kleiner racker in seinem alter dabei ist.

Re: Rückbildungsübungen

20.10.2008, 21:00

ich verschieb das thema mal in das entsprechende unterforum :wink:

Re: Rückbildungsübungen

20.10.2008, 21:02

Achso machst du das.Wir haben hier zwar auch Fitnessstudios aber die haben keine Plätze für Kinder und sind trotz Kleinstadt mega teuer.Ich hab noch nicht mal Elterngeld und da kann ich das sowieso nicht bezahlen.
Ma gucken wie ich mein Speckibauchi weg bekomme.
(Matratzensport) vielleicht.

Re: Rückbildungsübungen

21.10.2008, 21:31

lol ja das hilft bestimmt auch hehe
aber mach och einfach ein paa sit ups und sowas zu huse das ilft ja auh shcon oder farrad fahren oder was sehrgut ist wenndu ciht ins fitnessstudio gehen willst oder bzw kannst (ist echt manchma hammer teuer) ist shwimmen gehen. da st gut für den gesamten körper.

Re: Rückbildungsübungen

21.10.2008, 21:44

Ok versuche ich mal bei mir ist auch immer das problem das ich einen anreiz brauche um das jeden tag durchzustehen.
mein anreizt ist dick geworden.Mein Mann war mit Schwanger.
Er ist aber zu faul sein Bäuchele weg zu trainieren.
was könnte ich als anreiz nehmen?

Re: Rückbildungsübungen

22.10.2008, 23:17

hmmm anreitz für dich selber oder anreitz für dein mann? :D
also ich würd sagen als anreitz für dich hmmm also cih zb hab meine lieblingsjans die ic unbedingt wieder anziehen möchte u darauf will h hin arbeiten. geht mir zaa alle sncoh soo langsam aber naja ohne gehts ja uch net ^^

Re: Rückbildungsübungen

23.10.2008, 08:39

Stimmt das ist ne super idee.Ich habe 3 Lieblingsjeans die mir nimmer passen.Mhhh das ist anreiz genug.Wenn ich das schaffe hat dann auch mein Mann anreiz.hihihi.
:n2:

Re: Rückbildungsübungen

24.10.2008, 15:59

lol ja leg ihm doch einfahc mal i was hin as er sleber gern anzieht u ihm nicht mehr passr :D
oder erinner ihn an den nächsten urlaub in badehose oder den nächsten schwimmbadaufenthalt mit eurem baby ;)

Re: Rückbildungsübungen

24.10.2008, 18:12

Ja könnte ich bei ihm versuchen oder an eine angel einen Döner hängen ihn auf ein Laufband stellen und los gehts.
Lach. :win

Re: Rückbildungsübungen

25.10.2008, 12:23

LOOOOL wie bei einem pferd vorner kutsche :bravo:
aber wo du so sagst auf döner hätte ich ja auch mal lust aber nicht auf dem laufband *lach* :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz