Antwort schreiben

Re: Heiratsantrag

09.08.2008, 09:05

bei mir ist es genau umgekehrt,ich lege meine kette,aber der rest bleibt dran :lol:

09.08.2008, 09:05

Re: Heiratsantrag

09.08.2008, 09:28

Wir schlafen auch mit unseren ringen :)

Re: Heiratsantrag

09.08.2008, 14:28

Meinen Ehering ziehe ich zum Schlafen aus. Ich mag das nicht, hab immer die Vorstellung, dass ich dann morgens aufwache und der Finger schwarz ist und abgemacht werden muss, da er über Nacht angeschwollen ist und nicht mehr richtig durchblutet wurde... :oops:

Ich ziehe ihn aber immer an, wenn ich rausgehe :panik:

Re: Heiratsantrag

09.08.2008, 19:53

basti du hast geile vorstellungen :) *nicht böse gemeint*

Re: Heiratsantrag

10.08.2008, 10:29

Habe ich auch nicht so verstanden :wink:

Heiraten ist was Tolles, das kann ich nur weiterempfehlen :sauf:

Re: Heiratsantrag

10.08.2008, 12:56

das stimmt, heiraten bringt einen viel näher zusammen.so lange es aus liebe ist :)

Re: Heiratsantrag

11.08.2008, 21:23

ach nö, die Scheidung ist mir zu teuer :lol: (sorry, aber der musste jetzt raus).

Nein, ich träume auch in ferner Zukunft von einer wunderschönen Hochzeit mit Marcel.

Re: Heiratsantrag

12.08.2008, 19:55

:bravo: lol

Re: Heiratsantrag

12.08.2008, 20:42

Maren 1988 hat geschrieben:Nein, ich träume auch in ferner Zukunft von einer wunderschönen Hochzeit mit Marcel.


Warum in ferner Zukunft, wenn ich fragen darf? Hast du jetzt keine Zeit oder möchtest du ihn noch ein wenig "antesten"? :n1:

Re: Heiratsantrag

12.08.2008, 20:53

Noch möchte ich sagen können : ICH BIN NICHT DEINE FRAU !!!!! MACH DEIN SCHEI* SELBER :lol: .

Marcel und ich denken da gleich. Verlobt sein ist schön (sind ja schon bald 2 Jahre verlobt), aber verheiratet sein ist für uns noch nicht ein schöner Gedanke. Wir wollen uns FREI fühlen, auch wenn wir schon eine enge Bindung durch Jolie haben.

Naja und mein Hauptgrund ist einfach, dass ich Marcel noch zu kindisch finde :oops: . Ich möchte einen richtigen MANN heiraten und kein Mann der sich ab und an wie ein Kleinkind benimmt.

Re: Heiratsantrag

12.08.2008, 23:49

Maren 1988 hat geschrieben:

Naja und mein Hauptgrund ist einfach, dass ich Marcel noch zu kindisch finde :oops: . Ich möchte einen richtigen MANN heiraten und kein Mann der sich ab und an wie ein Kleinkind benimmt.


oh du den wirst du nicht finden :lol: jeder benimmt sich doch ab und an mal wie ein kleinkind,alles andere fände ich merkwürdig :wink:
ich bin auch manches mal kindisch und ab und an auch mal peinlich... :n2:

Re: Heiratsantrag

13.08.2008, 10:05

Maren 1988 hat geschrieben:Noch möchte ich sagen können : ICH BIN NICHT DEINE FRAU !!!!! MACH DEIN SCHEI* SELBER :lol: .

das privileg[schreibt man das so? wisst ihr was ich meine] hatte ich noch nie :(

Re: Heiratsantrag

13.08.2008, 12:18

och mensch saphi,das muss dir doch auch nicht erst jemand erlauben,sag doch einfach mal,dass er was selbst machen soll! Du bist doch nicht für alles verantwortlich...dir wird nicht zu gehört,aber du darfst seinen *** wegräumen :traum:

Re: Heiratsantrag

13.08.2008, 15:56

Maren 1988 hat geschrieben:Naja und mein Hauptgrund ist einfach, dass ich Marcel noch zu kindisch finde :oops: . Ich möchte einen richtigen MANN heiraten und kein Mann der sich ab und an wie ein Kleinkind benimmt.


Viel Glück, dann wirst du aber nie heiraten. Ich kenne keinen Mann, der sich nicht ab und an so benimmt. Ich kenne glaube ich gar keinen, der überhaupt erwachsen ist^^ :mrgreen:

Re: Heiratsantrag

13.08.2008, 19:15

Ok dann drück ich mich mal genauer aus:
Kindisch finde ich es:
-Marcel kann kein Brot schneiden und auch nicht schmieren (das soll ich immer machen)
-er will, dass ich sein Essen auf den Teller mache (was ich nie mache )
-er schmeißt alles nur hin
-er macht nichts im Haushalt, weil er lieber etwas anderes machen will
-wenn er etwas machen will und ich sage : Nö, bleib doch heute abend hier (was eigentlich nie vorkommt, dass ich das sage), fängt er an rumzuzicken und auf einmal ist alles schei*e
-er steht nicht von alleine auf, ich muss ihn immer wecken und wenn ich es mal nicht mache, gibt er mir die Schuld das er zu spät kommt
-am liebsten wäre es ihm, dass ich seine Klamotten rauslege
-wenn es ein heftiges Problem gibt (z.B. als er erfuhr das ich schwanger bin) wil er immer gleich MAMA anrufen


In den Sachen möchte ich Marcel noch ein wenig verändern, denn manchmal kommt es mir vor als hätte ich 2 Kinder.

Und optisch will ich auch einen richtigen Mann heiraten, wir sehen zu jung aus (was wir auch sind). :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz