Antwort schreiben

Goldene Hochzeit

25.07.2009, 09:46

hallo ihr lieben

im oktober feiern die schwiegereltern ihre goldene hochzeit und ich steh aufm schlauch was man da schenken kann. soll auch was persönlcies sein wo sie sich doll drüber freuen.

habt ihr ein paar ideen?

25.07.2009, 09:46

Re: Goldene Hochzeit

25.07.2009, 11:53

Also was persönliches ist immer gut.
Hast du mal im Inet gestöbert wegen Ideen?
Also ich hab grad akut keine , bin auch nur am drüer fliegen hier ..gehen gleich mal raus aber wen ich dabei einen Geistesblitz bekomme , schreib ich hier ganz schnell :wink:

Re: Goldene Hochzeit

25.07.2009, 12:13

bilder von der familie kommen gut an. ich würde 2 ringe in gold basteln da wo die finger drin stecken einfach pappe und da wie eine collage bilder reinkleben.
von euch, den zwillies usw.

sowas find ich schick.

Re: Goldene Hochzeit

25.07.2009, 20:04

Hmm...das kommt ja auch immer ganz auf den Geldbeutel an??

Ich überlege...

Re: Goldene Hochzeit

26.07.2009, 09:43

fotocollage hatte ich mir auch schon überlegt aber ich bräuchte dann ja auhc bilder von den andren geschwistern und enkeln und die rühmen sich dann wieder mit obwohl sie nichts gemacht haben.

haben wir durch und werd auch mit der einen schwägerin nichts mehr zusammen machen, ich hab die arbeit und die ideen und sie haut bei den schwie-ellis auf die kacken,als wenn sie alles gemacht hätte. ne danke.

Re: Goldene Hochzeit

26.07.2009, 11:35

wir haben meinen großeltern damals zur goldenen einen digitalen bilderrahmen geschenkt,mit fotos von usn und fotos von uns mit ihnen zusammen.
und einen ganz tollen tanzabend für die beiden

Re: Goldene Hochzeit

26.07.2009, 19:13

netticoretti hat geschrieben:wir haben meinen großeltern damals zur goldenen einen digitalen bilderrahmen geschenkt,mit fotos von usn und fotos von uns mit ihnen zusammen.
und einen ganz tollen tanzabend für die beiden


Das finde ich total klasse . Corinna ,eine tolle Idee ,find ich.

Verreisen sie gern?? Oder sind sie noch unternehmungslustig?

Ein schönes verlängertes Wochenende , einen Wellnesstag , ein Picknick mit der ganzen Sippe???

hmm...

Re: Goldene Hochzeit

26.07.2009, 20:22

der bilderrahem war ne gute alternative zur fotocollage,die finde ich nämlich mitlerweile ein bisschen überholungsbedürftig :D Ich mag das irgendwie nicht mehr

oder haben sie irgendein hobby?

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 11:15

Guste hat geschrieben:fotocollage hatte ich mir auch schon überlegt aber ich bräuchte dann ja auhc bilder von den andren geschwistern und enkeln und die rühmen sich dann wieder mit obwohl sie nichts gemacht haben.

haben wir durch und werd auch mit der einen schwägerin nichts mehr zusammen machen, ich hab die arbeit und die ideen und sie haut bei den schwie-ellis auf die kacken,als wenn sie alles gemacht hätte. ne danke.



nee katja ich meine bilder von euch. und von deinen schwieellis.
nicht die komplette fam.
aber das mit dem digitalen find ich klasse.

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 18:12

schwie-papa ist 75 und schwie-ma ist 70 und nimmer so gut zu fuß. damit fällt das reisen leider auch wieder flach. es ist echt verdammt schwer

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 18:17

oder vielleicht macht ihr mal einen tagesausflug mit der familie nach hamburg und macht ne hafenrundfahrt? oder ihr bucht mal einen heißluftballon? oder geht zum flugplatz in eurer nähe und bucht einen hubschrauber und fliegt mal über eure stadt?

mei es gibt doch so viel!

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 19:54

ja es gibt viel aber unsre schwie-ellis sind da nicht ganz einfach.

hamburg ist ja ganz nett aber für uns zu weit sind mind 7std eine enfache fahrt. und tagesrundfahrt mit uns ist auch gut aber wir bekommen durch die zwillis die eltern nicht mehr ins auto.

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 21:00

ja und wie wäre es mit dem heißluftballon? ist ja eigentlich mal was besonderes

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 22:05

Hehe, da haben die älteren Semester meist Angst vor, weil fliegendes Dingens, und die Hindenburg ist ja auch abgestürzt :mrgreen:

Digitalen Bilderrahmen finde ich gut, hat sich mein SchwieVater auch drüber gefreut :acht:

Re: Goldene Hochzeit

27.07.2009, 22:13

oh ok hihi vielleicht sollte man vorher mal abklopfen ob den älteren herrschaften das noch im gedächtnis ist :lol: 8)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz