Antwort schreiben

Tamtamtatam

13.03.2012, 13:56

Soooo bald ist es soweit... Nächste Woche steht der große Tag bevor :supr: wo ist nur die Zeit hin???

Bah ich weiß gar nicht wie ich die nächste Woche überleben soll, vor lauter aufregung!!!

Soweit müsste jetzt auch alles geklärt sein, wenn wir nichts vergessen haben... Der Anzug hängt im Schlafzimmer, genauso wie die Outfits für die Mädels, die Schuhe müssten heute oder morgen ankommen. Meine Schuhe, unterwäsche, strumpfband und die Perlenkette habe ich schon, das Kleid gehe ich am freitag nochmal anprobieren und wenn alles passt mitnehmen.

Brautstrauß, Haarkränze für die Kids, mein Kopfschmuck (werden echte blüten sein), anstecker für mein Schatz und streukörbe sind bestellt.

Die Location is gebucht, der ablauf steht, das menü auch, die gästeliste steht und der DJ ist bestellt. Die Limo is bestellt und bezahlt, die Fotografin ist auch engagiert. Die Trauzeugen sind eingewiesen :p die Ringe warten bei meinen Eltern... Das Gästebuch is das einzigste was ich noch net so richtig weiß,in welcher form ich das mache...

13.03.2012, 13:56

Re: Tamtamtatam

15.03.2012, 19:08

Wow - verdammt viel Arbeit

Ich wäre auch ziemlich aufgeregt :insane:

Re: Tamtamtatam

16.03.2012, 14:00

JUhu ich hab mein Kleid nun daheim :)

bahhhhhhhhhh das macht es nochmal soviel realer... Heut in einer Woche bin ich schon Ehefrau :n29:

Re: Tamtamtatam

18.03.2012, 08:50

na dann kann der große tag für euch kommen.........

freu mich für dich und bin echt schon auf die fotos gespannt, hoffe doch mal das wir welche zu sehen bekommen :wink:

Re: Tamtamtatam

18.03.2012, 13:04

ja die zeit vergeth wie im flug. drück euch die daumen das ihr so tolles wetter habt wie es dieses we ist

Re: Tamtamtatam

23.03.2012, 18:09

Ui wie aufregend - ich drück die Daumen mit, dass es ein wunderschöner Tag wird! :n3:

Re: Tamtamtatam

24.03.2012, 20:20

Oh nun bist du ja endlich Ehefrau, stimmts regensang? Und bevor ich es ganz vergesse werden ich ganz lieb zur Hochzeit nachträglich gratulieren.

Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit, mit ganz viel Sonnenschein. Ich wünsche Euch alles alles Liebe, Vertrautheit und immer ein offenes Ohr. In Euren Herzen soll nur noch Sonne sein und kein Regen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder..

Re: Tamtamtatam

24.03.2012, 21:35

MamaNicky hat geschrieben:Oh nun bist du ja endlich Ehefrau, stimmts regensang? Und bevor ich es ganz vergesse werden ich ganz lieb zur Hochzeit nachträglich gratulieren.

Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit, mit ganz viel Sonnenschein. Ich wünsche Euch alles alles Liebe, Vertrautheit und immer ein offenes Ohr. In Euren Herzen soll nur noch Sonne sein und kein Regen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder..



:n2:

Re: Tamtamtatam

25.03.2012, 09:35

Hallo Regensang,

auch von mir die besten Wünsche für das Eheleben. :herz:

Bilder? - büttteeee :n109:

Re: Tamtamtatam

25.03.2012, 11:57

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zukunft euch beiden und natürlich euch als Familie! :n109: :n2:

Re: Tamtamtatam

25.03.2012, 17:01

auch von mir alles gute zur hochzeit und eine wunderschöne gemeinsame zeit

Re: Tamtamtatam

26.03.2012, 14:13

hallo ihr lieben vielen dank euch allen.

wir hatten wirklich einen tollen tag und auch das wetter war bombenmäßig.

Bilder folgen heute abend muss jetzt erstmal die mädels ausm kiga holen!

Re: Tamtamtatam

26.03.2012, 19:29

*schnell.reinhüpft*

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich... :sauf: auf ein schönes Eheleben!

Re: Tamtamtatam

27.03.2012, 21:23

Herzlichen Glückwunsch!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz