Hier können Links rein, die Euch empfehlenswert erscheinen.
Antwort schreiben

Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

18.07.2008, 12:04



Es gibt ingesamt 9 Teile aber ich glaube nur die ersten 3 kann man sich anschauen, wenn man nicht angemeldet ist, da es ab 18 ist, muss man sichfür die weiteren Videos anmelden.
Es sind teilweise sehr deutiche Aufnahmen - :panik:

18.07.2008, 12:04

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

18.07.2008, 13:50

omg... echt faszinierend aber ich bekomm Angst vor der Geburt :panik:

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

19.07.2008, 21:16

Ach quatsch - du brauchst keine Angst haben - versuch entspannt zu bleiben...

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

20.07.2008, 06:11

Bin ja eh bei You Tube angemeldet und ich habs mir angeschaut und ich muss sagen,das ich es nicht so toll fand!
Ich weiß eine Geburt ist das natürlichste der Welt,aber ich würde NIEMALS mehrere Leute und vor allem Kinder und alle Internetuser als "Zuschauer" haben wollen!Und dann finde ich es noch schrecklich,das der Partner auch noch nackt mit im Planschbecken ist.Wieso das?
Hat er keine Badehose gehabt?

Ne,also ich kann es echt nicht verstehen!Sowas sollte doch etwas besonderes für die Familie bleiben und nicht der Öffentlichkeit preisgegeben werden!


Aber You Tube hat eh sämtliche Videos,wo ich mir manchmal denke,das sie verboten werden sollten!

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

20.07.2008, 09:47

Nee er hatte keine Badehose an :panik:

Sie meinte in den Kommentaren, dass sie sih die leute sehr vorsichtig asgesucht hat und das sie sie schon ewig kennt und sie fast zur familie gehören etc.

Evchen sag mir das bitte nohmal, wenn die Wehen da sind :mrgreen:

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

20.07.2008, 10:02

Also für mich wäre das in so einem Kreis auch absolut nichts!!!!!!! Überhaupt nicht vorstellbar und ich könnte mich da gar nicht so entspannen.... Die is schon krass drauf die Frau :lol:
Ne Hausgeburt an sich könnte ich mir schon irgendwie vorstellen aber halt nur mit Mann und vor allem ner Hebamme - die hatte ja gar keine Ausgebildete Person dabei :shock: Obwohl die Handgriffe als das Kind kommt nicht so ungeübt aussehen, aber alles in allem ist es für mich nicht denkbar so ein Kind auf die Welt zu bringen. :insane:

Und so ein Video bei YouTube reinzustellen - würde ich schon fast als "krank" bezeichnen! Erschreckend :panik:

@ Sternchen: Aber die Wehen werden kommen, so oder so, und es wird auch weh tun, aber wenn du den Schmerz einfch zulässt und es akzeptierst dass es jetzt so ist, dann ist es besser auszuhalten!

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

20.07.2008, 10:51

Sternchen975 hat geschrieben:Sie meinte in den Kommentaren, dass sie sih die leute sehr vorsichtig asgesucht hat und das sie sie schon ewig kennt und sie fast zur familie gehören etc.


Hahaha, und dann auf youtube eingestellt... naja, muss sie ja wissen. ich habs mir nicht angeschaut, muss mir diesen Exhibitionismus ehrlich gesag nicht geben. :n68: :n139:

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

21.07.2008, 13:05

Ich finde das irgendwie merkwürdig, eine Geburt ist natürlich was Normales, aber wenn ich ordentlich aufs Klo gehe ist das auch normal und ich muss es nicht bei YouTube einstellen...

Naja, jedem das seine. Komisch isses aber immer noch :wayne:

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

22.07.2008, 19:15

Also ich ziehe es mir auch nicht rein, habe erfolgreich Jolies Geburt verdrängt und vergessen.

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

25.07.2008, 19:30

Ich finde sowas ziemlich geschmacklos,muß ich sagen.

Ob die Leute immer wissen,daß sie so im Netz zu sehen sind??? Da sind ja sicherlich noch mehr solcher Filme...Tut mir leid ,ich kann das nicht verstehen. Ich bin aber acuh kein Fan solcher Seiten. Ich schaue eigentlich nur,wenn von euch jemand was verlinkt.

Und zum Thema Geburt ,gibt es doch wohl auch tolle professionelle Sendungen/Filme.

Und will man denn so genau alles sehen??? Also ehrlich gesagt ich nicht !!!

Wenn ich mir vorstelle Toni ist aus dieser kleinen Öffnung raus-da graust es mir ,obwohl ich Tonis Geburt nicht als schlimm empfand (im nachhinein)

Basti hat Recht,der Toilettengang ist auch was natürliches und ich will es nicht sehen!!!

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

25.07.2008, 20:52

Ich habe auch nur die ersten 3 Teile gesehen und das hat mir gereicht und ich hab den link aus nem anderen Forum...

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

25.07.2008, 21:55

Ihr kennt doch bestimmt den Film "Beim ersten mal", da haben sie doch auch kurz gezeigt, wie der Kopf fast durch die Mumu war. Ich war :shock: iert, ich weiß ja, wie ein Baby auf die Welt kommt :) , aber ich habe mich so (finde keine Worte dafür) gefühlt, als ich das sah und dachte ich: so sah es bei dir auch aus. HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEE !!!!!!!!!! Ich will sowas nieeeeee wieder sehen müssen.

Re: Alleingeburt im Kreise der Familie und Freunde - YouTube

28.07.2008, 11:19

Echt? Ich finde es gar nicht schlimm wenn ich in nem Flm oder ner Doku sowas sehe... Hab bei sowas irgendwie nicht so die Probleme. Obwohl ich sagen muss, dass ich es bei mir selber auch nicht sehen wollen würde. Finds krass in manchen KH halten die einem ja auch nen spiegel dahin wenn das Kind kommt, wenn man das will. Das wäre nichts für mcih!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz