Klitzeklein

Das Forum rund um Schwangerschaft, Baby, Eltern werden und Eltern sein
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich könnte heulen...
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 17:45 
vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir lassen Maya ja in Lübeck taufen und christophs mutter hatte sich angeboten, es in ihrem Haus zu feiern.. sie ist auch diehenige, mit dem meisten Platz. Sie hasst mich und ich hasse sie, aber das tat nicht zur Sache, denn es ist Mayas Taufe und es sollte ein schöner Tag für Maya werden... nun rief sie vorhin hier an und sagte "Ihr könnt hier dochn icht feiern... und zur Kirche komme ich dann auch nicht, ist mir alles zu viel!" :shock: Das ist so eine vredammte Dreistigkeit.. SIE hatte sich angeboten, ich hätte im leben nicht dran gedacht, gerade SIE zu fragen... und das schlimmste daran ist einfach, dass sie jetzt nichtmal zu der Taufe ihrer eigenen Enkelin kommt... ist das nicht traurig? Sie hat sie einmal kurz gesehen, mehr nicht... sie kennt sie nicht mal, aber anscheinend will sie es auch gar nicht.. und dann hält sie uns noch an Weihnachten vor, wir würden ihr ihr Enkelkind vorenthalten... :shock: Ich bin so wütend und stinksauer... die Taufe ist in knapp 2 Wochen... wo sollen wir jetzt feiern? Und warum kann diese olle Kuh bloß imemr so dumm sein? Sorry, aber ist so, ich bin gerad einfach nur wütend... ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben (wollt ich vorher ja auch nicht, aber hab chris den Kontakt gelassen, natürlich, und bin sogar über meinen Schatten gesprungen und hab sie damals mit Maya besucht, damit sie sie mal kennenlernen konnte... )

sorry... das musste mal raus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2008, 17:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 17:57 
BOOOAH, was für eine Dreistigkeit!!! :shock: :shock:
Die Frau tickt echt nicht richtig, dannie :x

hmm, könntet ihr bei deinen eltern feiern? Oh, man... ich verstehe dein Ärger... udn falls sie sich irgendwann mal wieder für irgendetwas anbietet... immer schön ausschlagen :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:32 
Wasn das für ne olle Schnepfe...UNVERSCHÄMT und so was schimpft sich auch noch Oma!

Ah mensch süsse das ist echt doof, ich hoffe Ihr bekommt es trotzdem noch hin und die olle würd ich auch nicht mehr involvieren in Mayas leben!

Drück Dich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 20:06 
Danke ihr Lieben. *schnüff* Ich muss jetzt erstmal schauen, wie wir das machen.. denn wie ich ind er Bar schon geschrieben habe, hat meine Tante Brustkrebs und die Seite der Familie ist nun also auch mehr als depressiv... ich mag einfach niemanden gerad fragen. *seufz* Ich lass uns jetzt noch ein paar Tage zum Überlegen, dann werd ich weiter schauen. Es ist gut, dass der Pastor ein so netter ist und sicher verständnis hat, sollten wir die Taufe verlegen müssen.. aber das will ich nicht. :( :(

Das dreisteste, was die olle Kuh am Telefon noch fragte, war "Heulst du jetzt?" :shock: Sag mal, ist die bescheuert???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:41 
Das gibt es doch nicht das ist ja wohl der hammer
Man ich hoffe du findest noch eine Lösung und ganz klar lass den Kontakt bleiben.
Mein Schwiegerdrachen ist auch so setsam meldet sich wochenlang nicht gibt Torsten nur Geschenke mit für die Jung sund stellt sich überall als super oma hin.Ganz klar für mich erledigt ist ein harter Schritt aber besser als immer traurig sein oder sich ärgern

Drück Dich mal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:43 
danke liebste Anne..das ist lieb von dir. Ja, ich möchte mit der Frau auch nichts mehr zu tun haben. *seufz* Meine Oma hat sich schon angeboten... jetzt müssen wir die Taufe bei meiner halbblinden Großmutter feiern... ich hab da ein ganz schlechtes Gewissen, aber es geht wohl nicht anders. Meine Eltern wohnen zu weit ausserhalb.. hach mensch...

die olle Kuh die..ehrlich... nach der Taufe, da werd ich ihr mal einen Brief schreiben, auch wenn ich bezweifele, dass ihr kleines Spatzenhirn verstehen wird, was ich ihr damit sagen will... aaaaach wozu eigentlich noch aufregen... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
das ist ja echt gemein - da könnte man glatt vermuten, sie hat das so geplant um euch eins reinzuwürgen. Total dreist, echt!

Muss es denn unbedingt Lübeck sein?

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:47 
hmm nein, muss es nicht..aber das ist irgendwie tradition. Alle in meiner Familie wurden in dieser Kirche getauft, meine Eltern haben dort auch geheiratet.. und es liegt mir viel daran, denn ich liebe meine Heimat... und Maya ist schon in Potsdam geboren, da will ich sie wenigstens dort taufen lassen.... und der Termin ist ja nun schon vereinbart etc.... ausserdem meinte seine Mutter noch "Dann müsst ihr halt in Potsdam feiern!" Die Genugtuung will ich ihr nicht geben... wir sind nicht auf sie angewiesen... es ist nur böd, dass es eben so spät komt. NEIN, sie ist nicht der Nabel der Welt! *aufreg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Nicht aufregen. Ihr findet sicher noch eine hübsche und preiswerte Location. Habt ihr vllt. noch andere Verwandte dort oder Freunde? Und wg. des Mietautos schreib mal Celdorn an, er müsste wissen was für ein Auto ihr braucht, von wann bis wann und wieviel km das wären und von wo nach wo natürlich.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:51 
danke Miri! :) Hab ich gemacht! :) Naja, zumindest erstmal nachgefragt.
Ja, ich hab oben schon geschrieben, meine Oma hat sich angeboten.. ich hab da bloß ein total schlechtes Gewissen wegen.. naja... ich denke mal, so kurzfristig ist in Lübeck schon alles ausgebucht, was nur halbwegs bezahlbar wäre... leider. Ui das wird auch ein toller Geburtstag.. .*seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:52 
Das ist aber lieb das Deine Großmutter sich anbietet.Und das mit der Tradition verstehe ich man hat halt seine Wurzeln.

Willst Du ihr wirklich einen Brief schreiben?? denk immer daran das sind Worte die du nie löschen kannst geschrieben bleibt bestehen.

Darfich Dur was erzählen ohne das Du glaubst ich bin voll irre(okay einw eng binich neben der Spur :roll: ) ich schicke in Gedanken jeden morgen meinem chwiegermonster einen Strauß Blumen und WÜnsche Ihr das Se einmal glücklich ist und Liebe verbreiten kann wie ich 8) Ich würde ihr nie was schreiben oder auch nix sage,ich hab Torsten meine Standpunkt erläutert gesagt das ich nix mehr zu tun haben will und damit das Thema abgeschlossen.

Ich hoffe Du findest auch die Kraft den Du siehst Sie hat Dich wieder verletzt diech geärgert....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Meine Mutter sagt immer, zieh goldene Kreise um dich und verlass dich darauf, dass es eine gute Lösung geben wird - und das klappt wirklich. Nimm das Angebot deiner Oma an, sie freut sich sicher tierisch, wenn Ihr bei Ihr feiert. Und Übernachtungsmöglis findet Ihr sicher auch.

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 23:37 
Danke ihr seid lieb! :) :n48: Ihr habt recht... warum sollte ich mich auch auf ihr Niveau begeben.. es nervt mich nur so, dass sie denkt, sie kommt immer und immer wieder mit ihren Sachen durch...
Wie auch immer, ich möchte diesen Tag genießen... schliesslich ist es Mayas (und ein bisschen auch meiner, aber ich lass mich dann Abends, wenn wir wieder daheim sind, verwöhnen und hole mir meine Geburtstagsmassage ab hihi)...

Ich bin halt ziemlich sauer (gewesen) und bin recht schlecht, mich dann zurückzuhalten. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 09:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 23:00
Beiträge: 8622
Wohnort: Essen
Ich bin gerade...: krank
Kinderwunsch: Ja
Ich bin: glückliche Mami
1. Kind: L. 11/07
2. Kind: J. 11/09
Ich hätte mich da auch geärgert, kanns also absolut verstehen - und manchmal muss man seinem Ärger halt Luft machen, das tut ja auch gut ;)

_________________


Ehre dein Kind, und es wird dich ehren. (Ila)

~ L. ~

Bild

~ J. ~

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:22 
Offline
Erwachsener
Erwachsener

Registriert: 31.08.2007, 11:48
Beiträge: 1595
Wohnort: Meschede
Kinderwunsch: Nein
Ich bin: glückliche Mami
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen.. :oops: zeitmangel.. :roll: :oops: :wink:
aber dannie, das ist wirklich drest! und das würde ich ihr an eurer stelle auch noch einmal ganz klar sagen. und ich würde ihr auch sagen, dass ihre aktion mehr als kindisch und albern ist und es nur eine frechheit ist das auf mayas rücken auszutragen!
und ja, ich wollte an deiner stelle auch keinen kontakt mehr zu dieser frau!
und weißt du was? ich glaube ich würde ihr auch nochmal ganz klipp und klar sagen, dass es überhaupt nicht erwünscht ist, dass sie sich auf mayas taufe blicken lässt!
unmöglich sowas...
ich meine klar, sie ist die mama von deinem freund, aber gerade deswegen sollte sie soetwas nicht machen!

zu dem thema wo feiern: frag doch mal euern pastor, ob es soetwas wie einen gemeinde raum gibt!
die sind meistens nah an der kirche gelegen, es ist viel platz, stühle und tische sind vorhanden!
niemand hat hinterher ein vollkommen durchwühltes haus usw.
und mit dem essen bekommt man das da auch hin.. :wink:

joa.. sonst weiß ich gerade auch nichts,..
*dichmaldrück*

Liebe grüße..

_________________
Jana mit der kleinen Malina.
geb. 20.04.07
3570g * 53cm



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Baby, Kinder, Erde, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz